Suchen Menü

Boa habe ich nen Hals!

War heute bei meiner FA und Männe ist extra mitgekommen. Und dann sowas.
Total schnell abgefertigt, obwohl ich extra darauf hingewiesen habe, dass er nur heute kann!
Sie fragte, wie es geht. ich sagte gut, nur dass ich manchmal mächtigen Druck nach unten verspüre. Sie tastete nach dem Mumu und meinte dann schnippig zu mir, das kann nicht sein. Mumu ist in ordnung. Hallo ich red mir doch nichts ein!
Dann hat sie ganz kurz nach dem Baby geschaut mittels US, und nur festgestellt, dass es gut wächst undder Kopf oben liegt und das man deshalb nichts erkennen kann, was es wird.
Ging echt alles sooo schnell und innerhalb von 5Minuten waren wir wieder draussen.
Irgendwie bin ich echt sauer und enttäuscht.
LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: Boa habe ich nen Hals!

Oh je, das hört sich ja nicht so toll an *seufz*
Manchmal frage ich mich ja echt, warum Menschen überhaupt so einen Beruf ergreifen bzw. was sie sich dabei denken, speziell schwangere Frauen so zu behandeln *kopfschüttel*
Das darf wirklich nicht wahr sein!!!!
Ich meine, die Hauptsache ist ja wirklich, dass es dem Baby gut geht!!
...aber dir na klar auch.
Ärgere dich nicht zu sehr!!!
...ich weiß, leichter gesagt als getan :-(
Ich drücke dich herzlich,
Nic.

Re: Boa habe ich nen Hals!

Jaja ich ärger mich halt echt nur so, weil Dirk extra mitgekommen ist, obwohl er heute noch viele andere termine hatte und unter zeitdruck stand.
naja am 13.2. habe ich bei einem anderen fa ja 3dus, ein geburtstagsgeschenk für meinen mann und dann werden wir hoffentlich für alles entschädigt.
lg sandra

Re: Boa habe ich nen Hals!

Ja, eben, wäre bei meinem Mann genau das Gleiche!!!!!
Dann wünsche ich Euch für den 13.02. die pure Entschädigung, das wird bestimmt toll ;-)
LG, Nic.

Re: Boa habe ich nen Hals!

Hallo Sandra,
eins verstehe ich jetzt nicht, mein Krümel liegt auch mit dem Kopf nach oben und mein FA konnte schauen was es wird !
hört sich eher so an als wenn dein FA gar kein Bock hatte.
Sei nicht zu sauer, denk dran am 13. bekommst du doch auch einen schönen US denke ich mal !
LG Nadine

Re: Boa habe ich nen Hals!

Hey Nadine,
ja ja es war echt so als hätte sie keinen Bock gehabt. Da habe ich doch glatt noch was vergessen. schreibe ich gleich unter anderem Beitrag.
lg Sandra *diesichsehraufden13.2.freutjetztumsomehr*

Re: Boa habe ich nen Hals!

bin mir sicher das der US in Essen super wird !!! Kann ja wenn ich am 11. da war berichten wie es war, mir wurde ja schon am Telefon gesagt, das sie für den US zeit brauchen ! das läßt doch hoffen, oder ???
LG nadine

Re: Boa habe ich nen Hals!

weißt du was nadine,
wenn das echt prima wird, werde ich selbst die daten nachher in den mupa übernehmen für das 3.screening und meine ärztin kann mich mal, alle anderen vu mache ich ja dann eh nur noch bei meiner hebamme. ctg kann die auch, und da wird man auch noch mit mehr mehr zeit bedacht
lg sandra *dieschonsehraufdeinenberichtgespanntist*

Re: Boa habe ich nen Hals!

ja, du bist ja dann schon in der zeitspanne vom 3.screening.
frag in essen doch mal nach ob sie das direkt eintragen können usw.
vielleicht macht er dann auch direkt dein 3.screening richtig mit ? fragen kostet doch nix.
lg lissy

Re: Boa habe ich nen Hals!

Hallo Sandra,
na das kenne ich doch irgendwoher?!
Wenn dieser Druck anhält, geh lieber mal dreist ins KH, brauchst das deiner FA ja nicht auf die Nase zu binden.
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen