Suchen Menü

Blutungen

Hallo,
habe ET am 1.6.2004. Dies ist meine 2. Schwangerschaft und es läuft leider nicht so komplikationslos wie bei der ersten. Bei Stuhlgang und Schneuzen habe ich immer wieder Blutungen (wie bei schwächer werdender Regel, nicht hellrot aber auch nicht ganz dunkel). War schon beim FA und im KH, aber da war dann natürlich nichts zu sehen. Kennt das wer von Euch?
danke
ingrid
Bisherige Antworten

hab ich nicht, aber....

ich wünsche Dir gute Besserung - wenn Du Angst hast, frag´doch noch einen weiteren Arzt um Rat - besser als sich immer fürchten zu müssen. Idh hoffe aber mal, dass das ganz vollständig nichtssagend ist, da der Arzt und das KH ja sicher sonst besorgter reagiert hätten.
Tut mir leid, dass Dir noch niemand sonst geantwortet hat - hier bei Qualimedic gibts ja auch die www.gesundheitsberatung.de als Expertenforum - vielleicht hat der Arzt dort noch einen Tip für Dich, wie man sich verhalten sollte.
Ich wünsch´Dir eine gute und beschwerdefreie Kugelzeit und dass es Dir schnell besser geht,
Stephie :o)

Re: Blutungen

Hallo Ingrid,
ich habe auch immer wieder leichte Blutungen. Der Arzt hat gesagt, dass es von einem Bluterguss im Bauch kommt und nichts mit der eigentlichen Schwangerschaft zu tun hat. Ich musste zwar nicht ins KH aber ich darf auch nicht arbeiten gehen. Es bereitet einem schon Kopfschmerzen, wenn es immer mal wieder blutet. Bei mir vorallem wenn ich viel laufe.
Aber ich hoffe halt, dass es wirklich keine Auswirkungen auf das Baby hat.
LG
Katrin

Re: Blutungen

hallo ingrid,
ich gehöre auch z den "bluterinnen", das heißt, bettruhe ist angesagt wegen verdacht auf fehlgeburt. ich hab aber auch das gefühl das gerade druck, also starkes pressen und husten es verschlimmert, woran das liegt kann mir niemand sagen, letzte woche meinte mein fa vielleicht etwas erahnen zu können, war aber diese woche wieder weg. also bin ich auch genauso schlau wie vorher. wir dürfen aber keinen *** haben, weil ich dann auch blute.
also eigentlich kann ich dir nicht weiterhelfen, aber vielleicht hilft es dir ja, das hier noch jemand ist, der bis jetzt 2x im kh und 6x beim fa war wegen dem blut... hoffentlich hört das bald auf, will mich endlich unbeschwährt freuen können. nimmst du eigentlich magnesium?
glg paja 11+2

Re: Blutungen

Hallo Paja,
ja ich nehme 2 Beutel Magnosolv am Tag.
LG ingrid
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen