Blutungen, wer kennt sich aus???
vielleicht kann mir ja jemand helfen, wäre nett!
lg dani
Re: Blutungen, wer kennt sich aus???
wie lang ist denn deine zweite Zyklushälfte? Ich kenne Schmierblutungen in dieser Phase des Zyklus nur in Zusammenhang mit einer Gelbkörperschwäche.
Wenn du unsicher bist und die Blutungen auch in den nächsten ein, zwei Zyklen noch auftreten, lass` am besten mal einen Hormonstatus machen. Meist steckt irgendeine Kleinigkeit dahinter.
Lieber Gruß,
Christina :-)
Wenn die Schmierblutung nur einmal und wenig war, könnte es sich eventuell auch um eine Einnistungsblutung handeln. Die Einnistung soll ja normalerweise 6-9 Tage nach dem Eisprung sein.
Liebe Grüße von Simone
also ich denke auch eher, daß es sich um eine Einnistungsblutung handelt, aber dann muß sie spätestens nach 2 Tagen wieder aufhören und darf auch nur ganz schwach sein. Wünsche Dir ganz viel Glück. Laß Dich aber trotzdem mal auf eine Gelbkörperschwäche testen, da gibt es dann für die Schwangerschaft tolle Tabletten, die dieses Hormon enthalten und somit auch die Schwangerschaft retten. Viele Grüße Susipuppi
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen