Suchen Menü

Blutungen, wer kennt sich aus???

hab da mal eine frage, und zwar versuchen wir seit etwa zwei monaten wieder ss zu werden. meinen zyklus habe ich immer nach 28 tage. jetzt hab ich etwa 1 woche nach meinem eisprung aber so komische, braune schmierblutungen. kennt das jemand von euch? ich hatte bevor ich paul bekam 2 fehlgeburten am anfang der ss, schmierblutungen hatte ich allerdings noch nie!
vielleicht kann mir ja jemand helfen, wäre nett!
lg dani
Bisherige Antworten

Re: Blutungen, wer kennt sich aus???

Hallo Dani,
wie lang ist denn deine zweite Zyklushälfte? Ich kenne Schmierblutungen in dieser Phase des Zyklus nur in Zusammenhang mit einer Gelbkörperschwäche.
Wenn du unsicher bist und die Blutungen auch in den nächsten ein, zwei Zyklen noch auftreten, lass` am besten mal einen Hormonstatus machen. Meist steckt irgendeine Kleinigkeit dahinter.
Lieber Gruß,
Christina :-)

Re: Blutungen, wer kennt sich aus???

Hi Dani!
Wenn die Schmierblutung nur einmal und wenig war, könnte es sich eventuell auch um eine Einnistungsblutung handeln. Die Einnistung soll ja normalerweise 6-9 Tage nach dem Eisprung sein.
Liebe Grüße von Simone

Re: Blutungen, wer kennt sich aus???

Hallo,
also ich denke auch eher, daß es sich um eine Einnistungsblutung handelt, aber dann muß sie spätestens nach 2 Tagen wieder aufhören und darf auch nur ganz schwach sein. Wünsche Dir ganz viel Glück. Laß Dich aber trotzdem mal auf eine Gelbkörperschwäche testen, da gibt es dann für die Schwangerschaft tolle Tabletten, die dieses Hormon enthalten und somit auch die Schwangerschaft retten. Viele Grüße Susipuppi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen