Suchen Menü

Blutungen (s.u.) -- alles ok!! :-)))

Hi Maedels,
vielen Dank fuer Eure vielen Antworten, bin wieder da von der FAe und es ist alles in Ordnung mit dem Zwergi (schon 15 mm gross) und die Fruchthoehle drumrum ist auch voellig intakt und sie hat (leider?) auch keinen Grund fuer die Blutungen gefunden. Ihre Theorie ist, dass manche Frauen bis zu drei MOnate lang zum Termin ihrer Mens noch Blutungen haben, und das waere bei mir jetzt (8+0) auch faellig, wenn nicht die SS waere.
Dafuer hat sie jetzt auch endlich Blut abgenommen und wollte den MuPa anlegen, den hatte ich natuerlich zu Hause gelassen, aber macht nichts. Der Termin in zehn Tagen ist auf in vier Wochen verlegt, dann bin ich 12+0 und wenn dann alles in Ordnung ist, werde ich es auch endlich rumerzaehlen! Passt mir also ganz gut, der neue Termin ;-)
Liebe Gruesse von einer beruhigten Baerbel!
Bisherige Antworten

Re: Blutungen (s.u.) -- alles ok!! :-)))

Hi! Super! Jetzt wirst du den Abend so richtig geniessen können! GLG Véro+Herzli 9+4

Re: Blutungen (s.u.) -- alles ok!! :-)))

Hallo Bärbel,
na siehst Du. ist doch alles bestens. Wünsche Dir sorgenfreie 4 Wochen!
LG Sandra

Re: Blutungen (s.u.) -- alles ok!! :-)))

Hi Bärbel,
es ist schon wie verrückt. Ich hatte letzte Woche auch eine ganz schwache Blutung und bin sofort zum Arzt. Es war alles ok, nur sollte ich mich schonen und Mg nehmen. Und das alles nachdem ich das gleiche von Dir gelesen hatte.
Die Ärztin sagte zu mir - immer zu Arzt, egal wie wenig, egal welche Uhrzeit. Tja, da bisher soviel zwischen uns gleich lief, kann ich mich ja noch auf was gefasst machen.
Melanie ET 06.06.04
PS: Halt, kann es nicht sein das die Blutungen wegen der 2. leeren Fruchthöhle kommen ??

PS

Ach ja, noch was:
Wie machst Du das mit ruhig halten bei einem Zwerg und einem anstrengenden Job ? Ich habe ein paar Sachen abgesagt, die nicht direkt zum Job gehören, aber irgendwie muss man ja weiter machen. Wie machst Du das ?
Melanie

Re: PS

Hi Melanie,
erstmal noch zum Posting vorher, die zweite Fruchthoehle war am Freitag schon weg, deswegen hab ich nicht geglaubt, dass das davon kommt.
Den Job kann ich beliebig "runterfahren", naja fast. Ich sitze meistens am Schreibtisch bei uns unterm Dach und hier ist auch ein Bett ;-) Wenn's micht ueberkommt leg ich mich einfach hin, das Au Pair weiss, dass es mich hier nicht stoeren "darf" (sie weiss allerdings nicht, dass ich SS bin ;-)). Ich schaff aber schon noch was, die Aerztin hat auch nur was von "koerperlich schonen" gesagt. Neulich war eine Konferenz, da hatte ich aber noch keine Blutungen und naechste Woche muss ich zwei Tage in die Schweiz zum Vortrag, aber der ist nur eine Stunde und den Rest werde ich auch sitzend hinkriegen (diverse Besprechungen und so).
Bei Sophia sehe ich zu, dass ich sie kaum noch trage und sie ist eh gluecklich, wenn ich mich neben sie auf den Boden lege und ihr beim Spielen zugucke.
Irgendwie denke ich auch, solange ich mir jetzt nicht mega viel Stress auflade, sondern moderat weitermache, ist alles gut. Wenn es jetzt noch schiefgeht, lag das, glaube ich, nicht daran.
LG, Baerbel

Re: Blutungen (s.u.) -- alles ok!! :-)))

Hallo Bärbel!
Schön, das alles in Ordnung ist, es ist doch besser, wenn man es kurz abklärt, dafür ist der FA schließlich da. Das mit der Mens-Theorie nimmt mir auch einen kleinen Stein vom Herzen, denn wie Du schon geschrieben hast, es paßt auch bei mir.
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen