Suchen Menü

Blutungen nach FA-Besuch...!!! Hilfe!!!!

Huhu Ihr lieben Mitkuglerinnen!
Ich war gestern bei meiner MuVo (35. SSW) bei meiner Hebi.
Meine Hebi hat doch glatt 35 Min. versucht, ein vernünftiges CTG zu schreiben... Es war nur mal wieder Toben angesagt. ;-)
Und? Ich hatte bereits Senkwehen... Unglaublich!! Und da meinen doch alle immer, das mein Bauch noch sooo weit oben sitzen würde. Also, mein Gefühl hatte ich also nicht getäuscht und das Reißen und Ziehen die letzten Tage waren dann wohl doch Senkwehen.
Der Kopf sitzt schon ganz tief und fest im Becken. Zervix hat sich extrem verkürzt und der Mumu ist fingerbreit offen. Man kann das Köpfchen kraulen. :-)
Was meint Ihr, wie lange es noch dauern wird? Ich gebe mir noch 3-4 Wochen!
Naja, und dann zu Hause, hatte ich mal wieder Blutungen!!! Daran Schuld war wohl die Fummelei am Mumu. Nun ist wieder alles ruhig. Muss ich nun irgendwelche Vorsichtmaßnahmen treffen, damit es nicht mehr zu Blutungen kommt? Oder war das jetzt wirklich nur wegen des Prokelns? Kein Sex mehr? Was meint Ihr??
LG Dani mit Krümel (35. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Blutungen nach FA-Besuch...!!! Hilfe!!!!

Hallo Dani,
wahrscheinlich ist Dein Mumu einfach super durchblutet und deshalb. Hat es denn schon aufgehört?
Mit Vorsichtsmaßmahmen kenn ich mich nur bedingt aus. Im Sperma sind wehenfördernde Prostaglandine, das weisst du? Denn seit wir einen Samstag deshalb und eben wegen Wehen im KH verbrachten, setzen wir auf Interruptus. ;0) War nämlich unangenehm. Aber Du bist ja schon sozusagen fast geburtsreif, da macht das sicher nichts mehr.
LG Carolin

Re: Blutungen nach FA-Besuch...!!! Hilfe!!!!

Hallo Dani,
ich würde mir da keine Gedanken machen. In der ersten SS hatte ich auch sehr oft nach einem FA-Termin Blutungen und in dieser hatte ich das auch schon. Das liegt einfach daran das der Muttermund sehr gut durchblutet ist und sehr schnell leichte Verletzungen auftreten können. Wenn es nicht mehr als eine leichte Schmierblutung ist, ist das denke ich nicht schlimm.
LG Marion, 39. SSW oder ET-12
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen