Suchen Menü

Blutung beim Kleinkind????? Hilfe!

hallo zusammen.
gerade haebn wir unsere kleine tochter bettfertig gemacht. heute war sie superaktiv und hatte einen nicht-riechenden (daher haben wir es gar nicht gemerkt) aber sehr aggressiven weichen stul in der windel und war ganz wund. ich habe sie dann gründlich sauber gemacht , auch ganz vorsichtig in der scheide und da war plötzlich ein bisschen blut am läppchen. dich habs noch ein paar mal ganz vorsichtig gemacht, immer wieder war ein kleines bisschen dran. definitiv aus der scheide. was ist denn da los? müssen wir ins krankenhaus, den arzt anrufen oder sonstwas?
wir waren den ganzen tag unterwegs, sie hat viel gespielt, die ganze zeit bester laune? kann sie sich am jungfernhäutchen verletzt haben? was meint ihr oder habt ihr erfahrung mit sowas?
danke für eure antworten.
p.s. es fällt definitv aus, dass sie irgendwer zu grob sauber gemacht hat oder ähnliches.
biene
Bisherige Antworten

Re: Blutung beim Kleinkind????? Hilfe!

ui, das hört sich aber komisch an! meinste nicht, daß es sein könnte, daß die haut blutet weil der stuhl so aggressiv ist? ich wünsche euch zumindest das! wenn's morgen nicht weg ist, würde ich halt wenigstens mal beim kia anrufen! gute besserung + halt uns auf dem laufenden! lg coko

Re: Blutung beim Kleinkind????? Hilfe!

Hallo,
du kannst zur Sicherheit einfach im Kinderkrankenhaus anrufen. Unser "Großer" hatte vor drei Wochen Blut im Stuhl, allerdings zusammen mit Fieber und Durchfall und da haben wir erst eine Woche später erfahren, dass er eine Salmonellenvergiftung hatte.
Wenn es nur wenig Blut war, war sie vielleicht einfach nur wund am Po.
LG, Birgit

Re: Blutung beim Kleinkind????? Hilfe!

Also ich meine mal gehört zu haben, dass das bei kleinen Mädchen mal vorkommen kann. Aber ich würde auch lieber beim KiA anrufen.
Liebe Grüße,
Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen