Suchen Menü

Blinddarm Not-OP in der 15.SSW!!!

War schon lang nicht mehr hier, arbeite heut seit 5 Wochen auch das erste Mal wieder, nachdem sich meine Blähungen und Verdauungsstörungen während der SSW, als akut eitrigen Blinddarm rausgestellt haben! Hatte soo Angst wegen dem "zwarzel" wegen der Narkose und so, aber ging alles gut und mittlerweile sind wir schon in der 20. Woche!
Hoff euch geht es alle gut und eure Blinddärme lassen euch in Ruhe! Viele Grüße Nadine
Bisherige Antworten

Re: Blinddarm Not-OP in der 15.SSW!!!

oh mein gott, du arme. davor hatte ich auch schon bammel, zum glück ist bei euch alles gut gegangen. hab mich grad ein wenig erschrocken, da ich auch immer so ein wenig bauchschmerzen (ziepen und so) habe. blähungen sowieso. auch wenn ich (dass muss ich hier mal sagen) auf dem rücken liege und mal etwas luft entweichen lassen muss, hab ich dann immer so ein ziehen in der blinddarmgegend :( ab und zu überkommt mich beim plötzlichen lachen auch so ein schmerz in dieser gegend. bevor ich schwanger wurde hatte ich das auch ab und zu. nur jetzt etwas öfter. jetzt mach ich mir schon sorgen. bis auf diese gelegentlichen schmerzen geht es mir aber blendend. mal sehen was meine hebi am 8. und mein fa am 19. dazu sagt. lg yvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen