Suchen Menü

Blasen-Nierenprobleme :-(((

Hallo,
nach 3 Tagen Schmerzen im rechten Bereich um den Harnleiter herum habe ich jetzt mal meine Hebamme angerufen. Sie meinte auch, es könnten die Nieren sein oder eben eine Harnwegsinfektion, das werde ich dann gleich mal am Montag abklären lassen, ob ich Bakterien im Urin habe.
Ich habe solche Angst, daß es ein Nierenstau wird. Ich lag in meiner 1. SS damit im KKH, allerdings erst ab der 33. SSW, das waren höllische Koliken *bibber*
Drückt mir mal die Daumen, daß es nicht wieder so sein wird, sondern eben nur eine lapidare Infektion die ich mit Medikamenten behandeln kann.
Ich bin gerade dabei, irgendwie 3 Liter Flüssigkeit in mich zu bekommen und Goldrutenkrautkapseln nehme ich auch.
Näheres werde ich am Montag wissen. Hoffentl. hören dann auch die leichten Wehen auf, die ich ständig habe, Bakterien können nämlich schnell Wehen auslösen, lt. Hebamme.
LG Maja der es sonst super geht, außer Schlafmangel, weil unsere Kleiner seit ein paar Tagen ins "große" Bett umgesiedelt ist und morgens um 5 Uhr wach wird seitdem
Bisherige Antworten

Re: Blasen-Nierenprobleme :-(((

Hi Maja,
o je, ich kann mit dir mitfühlen, ich hatte vor zwei Wochen einen Nierenstau, links. Allerdings musste ich nicht ins KKH, zum Glück.
Ich habe es mit krampflösenden Tabletten weggekriegt (Buscopan), und natürlich viel Trinken.
Ich wünsche dir gute Besserung.
LG Kerstin, 14+6

Re: Blasen-Nierenprobleme :-(((

Hallo Kerstin,
das ist ja schön, daß Buscopan geholfen hat, das habe ich auch mal viele Wochen lang bekommen.
LG Maja

Re: Blasen-Nierenprobleme :-(((

Liebe Maja, ich wünsch Dir auch recht gute Besserung, und daß du diese Geschichte Medikamentös hinkriegst. Berichte halt am Montag, was der Arzt gesagt hat.
Schönes WE LG Claudia

Re: Blasen-Nierenprobleme :-(((

ja, mache ich, danke. Dir auch ein schönes WE
LG Maja

Gute Besserung!!!

Hey, was machst du denn für Sachen??
Hoffentlich wird das schnell wieder gut! Aber du hast recht, mehr als sehr viel trinken kannst du von dir aus jetzt nicht machen.
Was wohl am Montag diagnostiziert wird?
Halt dich wacker und wenns schlimmer wird, weisst du ja was du zu tun hast!
Ich wünsche dir auf alle Fälle gute Besserung!!
LG Claudia

Re: Gute Besserung!!!@ Claudia

danke Claudia, heute gehts etwas besser, ich hoffe mal echt nur, daß es ein Infektion ist. Falls es wieder ein Stau wird, wie damals auch, dann wird ein Stint gesetzt, d. h. durch die Harnröhre kommt eine Platikröhre oder so ähnlich, das hält den Harnleiter stabil sodaß er nicht abgenknickt werden kann.
LG Maja

@Maja

igitt, hört sich ja scheusslich an!
Kann man mit sowas überhaupt sitzen?
Lass uns weiterhin positiv denken, dass es das NICHT ist!
Claudia

@ nannyfine

keine Ahnung, aber bestimmt. Aber ist ja noch gar nichts los (hoffe ich doch *bibber*)
LG maja
thinking positiv, genau
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen