Suchen Menü

Blöder Traum.....

Hallo Mädels,
ich hatte gestern nacht einen total merkwürdigen traum.....
also eine fraundin mein sohn und ich gehen in ein cafe darin sind rosa bänke für Mädchen blaue bänke für Jungen und Neutrale (weiss oder bech) Bänke für für die mütter die noch nicht wissen was ihr kind mal wird naja ich gehe natürlich schnurstracks auf die Blauen bänke zu (den gleichen traum hatte ich auch bei meinem sohn nur da bin ich immer zu den rosa bänken und "es" würde ein ER)
den traum habe ich jetzt schon insgesamt 2 mal gehabt und ich weiss nicht wirklich was ich davon halten soll :-/
jetzt meinte eine freundin von mir "es" wird bestimmt eine SIE *g*
jetzt bin ich doch neugirig geworden was "es" wird ob wohl es mir eigentlich egal ist hauptsache das knuffelchen ist kerngesund....
LG Jessy 7+1
Bisherige Antworten

Vielleicht ein Wunschtraum?

Hallo Jessy,
vielleicht ist es Dein insgeheimer Wunsch, dass Du wieder einen Jungen bekommst, wenn Du immer auf die blauen Bänke zugehst und beim ersten Mal war es vielleicht umgekehrt! Wer weiss! Tja, ich habe bisher "nur" von meinem ersten Stillversuch mit meinem Baby geträumt. Gottseidank hat das zumindest im Traum problemlos geklappt! LG Sandra 12+3

Re: Blöder Traum.....

das ist ja witzig, in beiden SS diesen Traum gehabt. Da bin ich mal gespannt, was denn nun am Ende dabei rauskommt.
LG Maja die es auch kaum noch abwarten kann, was es ist.

Re: Blöder Traum.....

Hallo maja,
ja das stimmt das hat mich auch richtig neugirig gemacht naja ich muss ja jetzt nur noch ca 8 wochen warten bis ich weiss was "es" wird *g*
is ja nicht mehr wirklich lange hin *aufdenkalenderschau*
LG Jessy die jetzt wirklich neugirig ist *g*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen