Suchen Menü

Bitte um all Eure Daumen für morgen ...

... früh, da habe ich nämlich meinen FU-Termin.
Ich bin schon seit Tagen das reinste Nervenbündel.
Da ich mich schon bei dem Gedanken daran, dass unser Baby nicht gesund sein könnte, in ein heulendes Elend verwandle, habe ich mich entschlossen, morgen die 65,00 EUR für den Schnelltest auszugeben. Lt. Praxis-Info im Internet soll ich das Ergebnis ja noch am gleichen Tag bekommen.
Ich halte diese elende Warterei nicht länger aus. Ich bin immer ganz nah am Heulen, habe Mega-Kopfschmerzen und kann kaum noch schlafen, meine Bauchschmerzen vom SS-Anfang melden sich auch zurück.
Bitte drückt mir all Eure Daumen!!! Ich möchte morgen abend mit Euch allen feiern und mit O-Saft anstoßen!!!
LG Conny + Krümel (14./15.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Bitte um all Eure Daumen für morgen ...

Hallo Conny,
alle daumen die ich auftreiben konnte sind für dich und deine FU gedrückt!!!!
freuen uns dann morgen abend auf ne runde osaft für alle...;O)))
LG Danie 13+6

Re: Bitte um all Eure Daumen für morgen ...

Liebe Conny,
ich kann Dir so gut nachfühlen!
Ich werde morgen ganz fest an Dich denken und drücke Dir die Daumen, daß alles super verläuft!
Mach Dir wegen dem Ergebnis nicht soviele Sorgen, merke Dir: DIE MEISTEN BABYS KOMMEN GESUND ZUR WELT!!!!!!!!!
Und nachher hast Du Gewissheit und kannst den Rest Deiner ss geniessen!
Versuch Dich zu entspannen und mit Deinem Kind zu reden, daß wird Euch beiden gut tun! Und versuche Dich abzulenken und nicht dauernd an die FU zu denken!
Es wird alles Gut, Du wirst sehen!
Ich werde nächste Woche auch einen Schnelltest machen lassen, wobei er bei mir 1-2 Tage dauern wird und der Schnelltest 165 Euro kosten wird. Ganz schön teuer, aber ich denke, daß ist die Sache wert!
Ich wünsche Dir alles Gute, sei froh, daß Du es bald hinter Dir haben wirst, denk positiv!!!!!!
Liebe Grüße
Katja (15.SSW)

Re: Bitte um all Eure Daumen für morgen ...

Liebe Conny,
ich drücke dir ganz feste die Daumen für morgen und auch ich hätte das Geld investiert ;-)
Ich freue mich darauf, morgen abend mit dir anzustoßen und drücke gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen.
Versuch bitte, dir nicht zuviele Sorgen zu machen!!!
LG, Nic. 13+6

ganz fest drück!!! ot.

,

Daumen sind gedrückt!!! o.T. - LG ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen