Suchen Menü

Bitte um Osterwichtel-Tipps in den Profilen...

..denn so ganz ohne ist es schwierig was Passendes für die Kleinen zu finden..habe für Emmas Wichtel auch schon einen Tipp hinterlassen ;-)
LG
Sandra
Bisherige Antworten

PS: Danke an Britta und Markus für die..

..Organisation und Koordination :-))
LG
Sandra

Re:auch von uns und bitte schickt mir doch nocmal.

den Forums -Nick -Muß zu meiner schande gestehen ,daß ich keine Ahnung habe ,wer das sein könnte und ich muß doch wissen ob ich Junge oder Mädel bewichteln darf. Habe Euch aber auch schon eine Mail geschrieben .
Nochmals vielen dank im voraus
GLG nic

@ Nicole

so, dann kann ich Dich ja schon mal von meiner Liste streichen *lol* Ich heiße ja hier auch Maja, klasse, hier gehts schon los mit Tips...Gruß Maja Holzauge sei wachsam *gggg*

Re: @ Maja und Sandra!!!:-))))

Würde ICH wohl absichtlich hier irgendjemanden in die Irre führen wollen??So etwas würde ich niiiieeeemals machen *g*
Trotzdem herzlichen Dank für die mir zugemutete Intelligenz:-))Freue mich schon wie ein Schneekönig auf meinen Tip!!
LG Nicole (mal wieder Strohwitwe bis mitte nächster Woche)

..*gg..genau, bei mir auch schon gestrichen..

...aber viell. ist das ja nur eine Irreführung von Nicole!! ;-))
LG
Sandra

@ Sandra

hihi, ja genau, clever genug ist sie ja *ggg*
Luca war ja bereits schon beim HNO Arzt, er soll wohl operiert werden, Mandeln sollen raus aber da will ich nur, dass sie verkleinert werden, die bleiben schön drin und Nasenpolypen evtl. weg. Rörchen will ich nicht, die können das doch aufschneiden und absaugen, oder ? Menno, immer diese laute Sprechen, sonst hört er ja nix, wie ists bei Euch hörtechnisch jetzt ?
Gruß Maja

Re: @ Sandra

Hi Maja,
ist unverändert dasselbe, er sagt ständig 'Hä'..antwortet dann aber auf das Gefragte, trotzdem gibt es Situationen, bei denen ich denke, er hört uns tatsächlich nicht..nächste Woche geht's jetzt erstmal zum KiArzt und dann eventuell zum HNO..auf Polypen operieren oder Stäbchen hab ich aber auch keinen Bock..
VG
Sandra

Danke auch von uns und ...

das Profil ist beschrieben mit Wünschen :-).
LG Karina & Lukas

Re: Bitte um Osterwichtel-Tipps in den Profilen...

Hi zusammen,
Adressen müßten jetzt alle angekommen sein und vergessene Nicks hinterhergesandt.
Gern geschehen.
LG Britta und Co.

Wann schickt ihr denn ungefähr ab??

Ein großes Dankeschön auch von uns!!
Freu´mich riesig, finde das alles soo aufregend :-)!
Nur wann schickt ihr denn ungefähr das Päckchen ab?? Ist eine Woche vor Ostern zu früh (8.April)?? Aber lieber zu früh, als zu spät natürlich!
LG Nadine u. Emily
PS: Tipps sind natürlich auch im Profil zu finden!

Re: Bitte um Osterwichtel-Tipps in den Profilen...

Danke Britta, ist angekommen
Gruß Maja

@ Britta

kannst Du hier nochmal schreiben, wer jetzt alles mit dabei ist ? Das wäre nett !
Gruß Maja

Re: @ Britta

Hi,
also mitmachen tuen:
ermelia
Mutter
Karina und Lukas
wusel81
papiheld
Maja u. L.T.
BrittaundRico
Kathrin.u.Lenchen
Maikäfer76
Solveigh71
nicanddavid
MMissMarple
sugarcoke
MaSiLou
daikiri
Ulrike u. co
Vielleicht wäre es Euch ja möglich, meinem Mann ([email protected]) noch eine kurze Bestätigungsmail zu schicken mit dem Nick für den Ihr wichtelt. Er hat totale Panik, dass was schiefläuft. Ich bezweifel das allerdings, wird schon klappen.
LG und danke Britta

auch von uns herzlichen dank für die organisation!

Auch von uns DANKE wg Organisation glg->

Ist erledigt! :-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen