Suchen Menü

Bitte um Maxi-Cosi-Aufklärung

Hallo,
hätte für mein 2. Baby jetzt gerne einen Babyautositz, den ich auf einen Buggy montieren kann. Jetzt bin ich beim Herumstöbern auf die Maxi-Cosi-Sitze Mico, Citi und Cabrio und bei den Buggys afu Maxi-Taxi-Tico, Citi und Birdi gestoßen. Kann micht jetzt wer über Unterschiede und Vor- und/oder Nachteile der einzelnen Teile informieren. Wäre Euch sehr dankbar.
lg
ingrid
Bisherige Antworten

Re: Bitte um Maxi-Cosi-Aufklärung

Hi Ingrid,
für die Quinny kinderwagen gibt es Adapter, so daß man auf das Gestell einen MaxiCosi motieren kann. Schau doch einfach mal in das bekannt Online-Auktionshaus.
Zu Unterschieden, Vor- und Nachteilen kann ich leider nichts sagen, bin aber auf die Antworten gespannt.
Liebe Grüße
Anna

Re: Bitte um Maxi-Cosi-Aufklärung

hallo ingrid,
von Graco gibt es auch was, aber habe noch keine erfahrung damit. für uns käme eventuell den graco stadium duo (geschwisterwagen) mit autositzeinsatz in frage.
lg
anne

Re: Bitte um Maxi-Cosi-Aufklärung

Hallo Ingrid,
bei Quinny gibt es einen den du als Kiwa nutzen kannst und auch gleichzeitig den Maxi cosi anbringen kannst,: So kannst du auch gleich beide zusammen rumkutschieren!
LG
~emme~

Re: Bitte um Maxi-Cosi-Aufklärung

Hallo Ingrid,
ich habe mir von der Firma Osann den Autositz Pico-Star mit Fahrgestell gekauft. Den kann man später allerdings nicht als Buggy benutzen. Finde ihn bis jetzt ziemlich praktisch.
LG
Berenielle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen