Suchen Menü

Bitte um Aufnahme im ET+ Club....

Hallo!
Jetzt ist tatsächlich das eingetreten, was ich irgendwie niemals für möglich gehalten hätte: ich bin ET+2! Nachdem alle immer gesagt haben dass mein Kind früher kommt weil es sich ja schon so früh gesenkt hat, war ich mir sicher, dass es nie so weit kommen wird.... Tja, und jetzt sitz ich hier, runtergeholt auf den Boden der Tatsachen und schäm mich sogar ein bisschen dass ich so "arrogant" war an eine frühere Entbindung zu glauben! Mittlerweile hab ich sämtliche Spekulationen an den Nagel gehängt, hoffe aber dass Zoe sich immerhin noch im Mai auf den Weg macht.
Letzte Woche bin ich in drei Nächten mit Ziehen im Bauch wachgeworden, das war echt nicht ohne. Aber ich weiß gar nicht sicher ob das Wehen waren... Irgendwie wurden die zwar mal stärker, mal schwächer, aber so ne richtige Ruhepause dazwischen gab's nicht - es hat immer zumindest ein bisschen gezogen. Das ganze hat sich jeweils immer so ne Stunde hingezogen. Weiß jemand was das gewesen sein könnte??
Achso, und hat jemand einen Tipp gegen die vielen blöden Ratschläge die man so kriegt???? "Fahr über holprige Straßen, Treppen steigen, bla bla bla!!" Ich kann's nicht mehr hören!!!
So, und jetzt mach ich mich fertig für die Akkupunktur und anschließend CTG...
Bis denne,
Zita ET+2
Bisherige Antworten

Re: Bitte um Aufnahme im ET+ Club....

ach mensch, so was aber auch, das kostet sicher Neven...Ich drücke Dir die Daumen, daß es nicht mehr lange dauern wird.
Gruß Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen