Suchen Menü

Bitte nicht lachen über meine doofe Frage...

...aber ich weiss echt nicht was ein Ergo ist.
Ihr habt mir so tolle Tipps gegeben wegen dem Stadt-Laufen-Problem, aber ich kann mit dem Ergo echt nix anfangen.
Bitte um Aufklärung! ;o)
Ich danke Euch.
Könnt ihr mir auch Preis in etwas sagen und wo ich sowas her bekomme!?
DANKESCHÖN!
Kathrin
Bisherige Antworten

wenn der postmann 3xklingelt;)

@alex.marquez

Hallo,
kann Mails über Profil momentan leider nicht abfragen :o(
Bitte nur Mails an [email protected]
Schickst Dus nochmal weg!?
Lieben Dank
Kathrin

Re: Bitte nicht lachen über meine doofe Frage...

Ist ja keine Schande, ich denke wir alle haben das Teil erst durch das Forum kennen gelernt! :-)
Der Ergo ist ein Tragesitz, mit dem man das Kind (5 Monate bis ca. 3 Jahre oder so) vor dem Bauch, auf dem Rücken und auf der Hüfte tragen kann, ohne kompliziertes Gewurschtel wie beim Tragetuch - zu bekommen z.B. bei babygerecht mit dem üblichen davor und dahinter, Preis irgendwas um die 80 ? glaub ich.
LG
Doro

aber nee! ging mir auch erst mal so :-)hast Post!

@niniebe

Hallo, danke für die Post.
Leider kann ich die hinterlegte Emailadr nicht mehr abrufen. Nehme an Du hat übers Profil geantwortet.
Bitte nochmal mailen an: [email protected]
Hab keine Ahnung wie man die angegebene Mail adresse umändert hier! DANKESCHÖN!!!

Re: @Kathrin

Hallo Kathrin,
alles klar, hab´Dir die Kopie meiner PN von vorhin gemailt und wie Du Deine hinterlegte e-mail hier ändern kannst ( hoffentlich klappt es - mußte es noch nie machen )
GLG Stephie :-)

Re: Bitte nicht lachen über meine doofe Frage...

Hallo Kathrin
ich habe ein Bild im Profil, auf dem Fiona im Ergo schläft. Ist nicht sooo aussagekräftig, aber du hast ja wahrscheinlich auch schon andere Quellen.
LG
Suna

Re: Bitte nicht lachen über meine doofe Frage...

googlen hilft in solchen fällen immer! muß ich hier auch ab + zu tun, wenn die ösis oder schweizis was von sich geben! :-) lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen