Suchen Menü

Bitte,eure Meinung zu Maxi-Taxi...

Hallo Mädels!
Ich suche (möchte kaufen) für Lucy für den Urlaub einen Buggy.
Nun ich weiss das der Peg Perego hier sehr beliebt ist,aber der übersteigt unsere Finanzen :o( und auch zum schenken lassen (da ja bald Geburtstag) find ich zu teuer.
Nun den,haben gestern den "Maxi-Taxi" gesehen und ein wenig herumgeschwenkt und der hat mir auf anhieb sehr gefallen und fand ihn auch sehr umgänglich.
Meine Frage nun:hat den jemand? Seid ihr zufrieden? Gibts noch eine andere alternative bis zu dieser Preisklasse?
Was meint ihr zum ganz normalen Hauck?Die sind ja gar nicht teuer,aber erfüllen die den Zweck.
Wichtig ist mir vorallem die Liegeposition.
Ach wurde das jetzt lang für so ne simple Frage...sorry!
Allen weiterhin schöne Ostern und frohes Schlemmen ;o)!
LG,Moni mit Lucy noch Buggylos...
Bisherige Antworten

Re: Bitte,eure Meinung zu Maxi-Taxi...

Hi Moni,
frohe Ostern :-).
Wir haben den Maxi Taxi citi in Navy, hat 199 Euro gekostet. Find ich zwar auch nicht grad billig, aber mir war wichtig, daß er Liegeposition hat, und auch klein zum zusammenlegen ist, und DAS kann man den auf jeden Fall ;-).
Ich finde halt wie bei fast allen Buggys, daß die Räder halt nicht so suuuuper toll verarbeitet sind, wie bei den richtigen Kiwas, aber er hat schon tolle dienste geleistet, weil es derzeit bei uns noch als Untergestell fürs Maxicosi dient. Ich werd es aber bald umbauen.
Also ich find es schon super, und der Peg ist ja noch um einen 100er teurer und das war bei mir auch nicht drin, und die Babyschale hätt ja da auch nicht drauf gepasst.
So, war jetzt auch lang für eine Antwort, aber macht ja nix ;-).
glg Claudia und Elena

Re: Bitte,eure Meinung zu Maxi-Taxi...

Hi,
wir haben auch das Maxi Taxi Citi...
und das ist superklein zusammenlegbar, solide und hat uns super dienste mit dem maxi cosi...mittlerweile liegt emily im buggy ohne babyschale und findet es super...
kann ich nur empfehlen.
gruss
susy mit emily 5.6.04

Re: Bitte,eure Meinung zu Maxi-Taxi...

Hallo Moni,
wir haben das Maxi Taxi Citi und sind damit sehr zufrieden.
Wir haben Ihn bei Ebay für 100 Euro neu ersteigert, schau doch mal dort vorbei.
LG
Bettina

Re: Bitte,eure Meinung zu Maxi-Taxi...

Hi Moni :-)
Wir haben das Teil mal bei einem schwedischen Möbelhaus ausgeliehen *g*. Hat sogar unsere Römer Babyschale draufgepaßt, hihi...
Also toll war es zu lenken! Wußte nur gar nicht, dass man es als Buggy weiterbenutzen kann. Bis wieviel kg denn?
Wir haben einen Liegebuggy von hauck ( tchibo ) und er ist echt gut. Ansonsten haben wir den KiWa zum Sportwagen umgebaut und hatten damals auch noch günstig einen Jogger von ebay, auch hauck. Der ist halt stabiler für z.B. den Wald, muss er ja dann auch sein *g*. Den Buggy hatte wir im Sommer noch gekauft, weil eine Freundin uns überzeugt hat... passt gut ins Auto, wenn man man einkaufen geht in die Stadt oder so, oder wenig Platz im Kofferraum hat, oder wenn wir die anderen besucht haben, haben wir den Buggy mit in die Wohnung genommen und dann in den Buggy gelegt. Kann man ja auch in Freibad und Co. mitnehmen, mit Sonnenverdeck und Sonnenschirm...
Also die Liegefunktion finden wir halt schon gut, wenn er mal einschläft - Lehne nach hinten und gut :-)
Viel Erfolg bei der Entscheidung - das Maxi-Taxi ist auch schön!
GGGLG Stephie und Marvin

Re: Bitte,eure Meinung zu Maxi-Taxi...

Hallo Moni!
Ist der denn soviel billiger? Wir haben für unseren P3 199 Euro bei Toys R us bezahlt.
Wir haben einen Maxi -Taxi Tico ,den ich nur als Cosi Fahrgestell benutzt habe und der jetzt hier rumsteht - mir felt der Sicherheitsbügel und das Verdeck bei ihm. Sonst hätte ich ihn weiterbenutzt -dafür hatten wir ihn ja gekauft:-( Aber wenn Du die anderen Buggys von Maxi Cosi meinst ,die sind echt klasse- aber halt -zumndest hier bei uns noch teurer.
LG Nicole mit David dem stolzen P3 Fahrer *g* ( Siehe Profi!l)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen