Suchen Menü

Bitte eine Runde Mitleid ;-))

Ich schmeiss mich jetzt über meinen Bügelberg *aaaaaahhhh*
Ich hoffe ich bin in 2-3 Stunden fertig, wenn dann noch wer da ist, sag ich bescheid wies war, ja?
Und was immer ihr heute tut, geniesst es. Hoffentlich nicht auch bügeln, aber mein fieber hat mich ein bissl aus dem Konzept geworfen.
lg claudia ----- LOS GEHTS!!!!!
Bisherige Antworten

Re: Bitte eine Runde Mitleid ;-))

darf ich dir noch unsere wäsche rüber schieben?;)
gutes bügelte wünsche ich noch
lgAlex

Re: Bitte eine Runde Mitleid ;-))

du aaarme,ich hasse bügeln mehr als alles andre. aber ich liebe gebügelte wäsch. ich geh jetzt mit aramis ins beis und trink ein bier auf dich tapfere, ja?
lg barbara

Re: Bitte eine Runde Mitleid ;-))

Hallo Claudia,
schick' dir mal meine Wäsche auch noch rüber ;-) Ist nur ein Wäschekorb voll, aber ich mag einfach nicht - bin am Abend immer nur noch streichfähig.
Mein Mann kocht gerade und das Essen werde ich dann genießen.
LG und hoffe, du bist wieder fit
LG Tina

Keine Angst...

...meine Wäsche kriegst du nicht, die wandert ungebügelt in den Schrank ;-)
LG und frohes Schaffen
Susanne

Re: Bitte eine Runde Mitleid ;-))

Oh je! Bügeln...
Während der SS hat mein Mann sich das bügeln angeeignet, weil ich nicht so lange stehen konnte (wegen extremen Lip- u. Lymphödemen). Danach hat er weiter gemacht, damit ich mich noch etwas schonen konnte. Und mittlerweile macht es ihm sogar Spaß ;-)))
Er bügelt zwar nicht immer, aber es ist doch angenehm, dass er es hin und wieder macht.
Viel Spaß noch beim bügeln und evtl. bis später...
lg Yvonne

Also der ist aber brav dein Mann :-))

Ist ja der Wahnsinn!!!
Meiner wollte mal bügeln und hat sich bei einem T-shirt sooo blöd angestellt, daß ich gesagt hab, komm lass es.
Und nu??? Jetzt bin ich selber schuld ;-).
Naja es gibt schlimmeres, es geht ja dann eh immer halbwegs schnell. Nur das aufraffen dazu, das fällt mir immer so schwer ;-).
Sieh zu Yvonne, daß sich dein Mann das beibehält ;-)).
glg Claudia

*wieher*weglach*...bekommst gerne eine...

Runde Mitleid: 'OOOOOOOOOOOOOOOOOH, du Armes....'
Wenn ich dir jetzt aber erzähle, das meine liebe Schwiemu alles für mich bügelt, dann springst du vom Balkon, oder???
Dumdidumdidum...
LG
Sandra

Re: *wieher*weglach*...bekommst gerne eine...

Ooooohhhh das ist aber fein von deiner Schwiemu, ich bin aber froh, daß meine Schwiemu das nicht für mich macht, weils mir eh keiner gut genug macht und ich sie eh so oft genug seh *hihi*.
Tralala ein Korb ist schon weg, jetzt nur noch Elenas Sachen, aber die machen mir ja spass. Gehen schnell weil sie sooo klein sind.
lg Claudia

also hier kommt wunschgemäß

... eine Runde MMMIIITTLLLEEEIIIDDD
Sorry kleiner ging es nicht. Meine Bügelwäsche bekommst du nicht, die ist fertig aber wenn ich gewußt hätte, wie gern du bügelst hätt ich sie dir aufgehoben
LG Sam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen