Bitte drückt uns die Daumen
Auch bei mir nimmt die SS ein Ende! Ich drehe durch ab meinem juckenden Hautausschlag und ich heule nur noch vor mich hin.
Sophie haben wir soeben bei Schwigis abgegeben und werden am Montag im KH um 08.00 mit dem Einleiten beginnen!
Ich habe Angst aber ich freue mich total und hoffe, dass sich die Geburt nicht ewigs in die länge zieht und Sophie morgen Nami/Abend ihr Brüderchen bestaunen kann. Werde sicher bis Ende Woche im Spital bleiben...gönne mir einige "Ruhetage"!
LG Tanja ET+3 und Sophie 09.05.2004
Re: Bitte drückt uns die Daumen
wünsche dir für morgen alles Gute, viel Kraft und eine schnelle Geburt.
LG Nadine (12+2) +Emily *11.05.04
Na klar drücke ich Dir die Daumen. Bei Merle hatte ich eine Einleitung bei ET+8 weil ich es wollte. Um 17.00 Uhr gab es den Wehencocktail, um 22.30 Uhr fingen die Hammerwehen an und um ca. 2.20 Uhr (ich Rabenmutter habe die genaue Uhrzeit vergessen!!!) war Merle dann da. Also Kopf hoch, es wird schon werden :-).
Ich hatte mir im übrigen auch die Ruhetage im KH gegönnt, den Zuhause wäre das nicht möglich gewesen und ich weiß das Cedric bei meinen Schwiegers mehr als gut aufgehoben war/ist.
GLG Tanja
Alles Gute, Daumen sind gedrückt
machen wir, alles alles Gute! GLG-->
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen