Suchen Menü

Bitte betet für meinen Schwager und seine Familie!

Hallo!
Jetzt habe ich vielleicht ein ungewöhnliches Anliegen. Mein Mann hat mich grad von der Uni angerufen, dass sein Bruder, dessen Frau und zwei Kinder sich gerade auf die Ankunft von "Rita" vorbereiten. Sie wohnen in Houston, Texas und hätten am Montag ihr Haus verlassen müssen, um noch in Sicherheit zu kommen. Damals empfahlen die Behörden die Evakuierung ihres Stadteils jedoch nicht, weil der Sturm dort nicht direkt vorbeikommen könnte. Jetzt hat sich jedoch der prognostizierte Verlauf des Sturms verändert und es könnte richtig schlimm (= tödlich) werden. Sie haben große Angst und jetzt loszufahren würde gar nichts bringen, weil der Verkehr dort still steht!
Mein Mann hat am Telefon soo geweint, sie halten über MSN-Messanger so lange es geht Kontakt und er wollte mir sagen, dass es später werden könnte. Ich habe meinen Schwager noch nie kennengelernt und jetzt besteht die Gefahr, dass sie alle sterben (ich weiß, klingt theatralisch, ist aber so).
Ich habe schon eine Kerze angezündet und gebetet, dass sie überleben und es nicht so schlimm wird. Bitte, wer von euch glaubt, betet mit!
Traurige Grüße, Daniela
Bisherige Antworten

Re: Bitte betet für meinen Schwager und seine Familie!

Liebe Daniela,
das ist ja schrecklich, wenn man warten muß und nicht weiß was passieren wird. Ich bete, dass es nicht ganz so schlimm kommt und deine Familie das alles heil übersteht.
Lass dich fest in den Arm nehmen.
Ich schließe deine Familie und auch alle anderen in mein Gebet mit ein.
LG Conny

Re: Bitte betet für meinen Schwager und seine Familie!

Danke.

Re: Bitte betet für meinen Schwager und seine Familie!

Hi Daniela,
meine Tante mit Onkel wohnen in Vinton nahe der Grenze zu Texas. Sie sind evakuiert worden
Hoffen auch das beste
LG Sam

Re: Bitte betet für meinen Schwager und seine Familie!

Liebe Daniela,
bei uns brennt auch eine Kerze für die Familie und wir sind im Gedanken und Gebet bei Ihnen.
"Alle Dinge sind möglich, dem der da glaubt" heisst es im Markus-Evangelium und wir glauben ganz fest dass der liebe Gott deine Verwandtschaft sicher beschützt.
Die liebsten Grüße
Kathrim mit Familie

Ganz KLAR!!!!

Da helfen wir zusammen und beten für deine Familie, die du hoffentlich dann bald mal kennenlernen kannst.
Ich bete auch, daß sie es heil überstehen, den materielle Schäden kann man verkraften, aber wenn es wirklich sie selber treffen sollte, nicht auszudenken.
Aber so ein Sturm ist unberechenbar.
Ich drück dich ganz fest, und unterstütz dich gedanklich.
liebe Grüße
Claudia

Ich schliesse sie in meine Gebete ein.

wir hoffen natürlich auch mit, dass alles gut wird

Re: Bitte betet für meinen Schwager und seine Familie!

Liebe Daniela! Dein Schwager und seine Familie sind in unsere Gebete eingeschlossen. Ich hoffe, dass "Rita" an ihnen vorbeizieht und dass alle Menschen dort in Sicherheit sind. Für euch hoffe ich, dass ihr ganz schnell von eurer Familie in Texas hört, denn die Ungewissheit ist sehr schlimm. Wir denken an euch. LG, Heike

Re: Bitte betet für meinen Schwager und seine Familie!

das ist sooo schlimm, daß die städte schon wieder unter wasser stehn!!! klar halten wir hier alle daumen, daß es glimpflich ausgeht! glg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen