Suchen Menü

Bitte RAT- an ALLE: KRANK?!

Hallo Mädels,
ich brauche mal euren Rat.
Ich kämpfe (auch vor der ss) schon immer schwer mit niedrigem Blutdruck. Nun bin ich in der 7.SSW nach ICSI ss und mitlerweile isses so schlimm, dass ich jeden Tag damit beschäftigt bin nicht wegzuklappen. Wär mir heute beim Bäcker fast wieder passiert.
Mein Kreislaufmittel kann ich jetzt in der ss nicht mehr nehmen, und Ratschläge wie Wechselduschen und langsamen aufstehen bringen gar nichts.
Ich bin das wandelnde Elend und kann allmählich nicht mehr. Mein FA belächelt mich und verweist darauf, dass es typ. ss-Beschwerden sind. Aber kann mir vielleicht mal einer sagen, wie man damit arbeiten soll?
Bin wg. Blutungen (sind schon besser) noch bis Mittwoch krank geschrieben.
Habt ihr eine guten RAT für mich???
Jeder Tip ist willkommen!!
Claudia, 7.SSW
Bisherige Antworten

Re: Bitte RAT- an ALLE: KRANK?!

Hallo, Claudia!
Habe mal in der ABDA-Datenbank in meiner Apotheke nachgeschaut: Carnigen (Wirkstoff Oxilofrin) ist als Dragee (weil kein Alk) laut Untersuchungen in der Schwangerschaft in normaler Dosierung anwendbar. Frag ggf. nochmal den FA.
Aber aus Apothekersicht o.k.!
Alles Gute, Sönke (kein Mädel, aber werdender Papi...)

Re: Bitte RAT- an ALLE: KRANK?!

Ich kann auch nur Carnigen empfehlen, hab das als Tropfenform in jeder SS genommen. Auch jetzt wieder.
Alles Gute noch!
LG
Tami

Re: Bitte RAT- an ALLE: KRANK?!

Tropfen wirken zwar schneller, aber enthalten (leider) Alkohol - daher wenn´s geht und einigermaßen absehbar ist bitte Dragees nehmen!
Sönke

Re: Bitte RAT- an ALLE: KRANK?!

Hallo Claudia, ich nehme auch Carnigen Forte als Dragees. Die sind prima und auch praktisch für unterwegs.
LG von Jana

Re: Bitte RAT- an ALLE: KRANK?!

Kennst Du nicht einen guten Homöopathen in deiner nähe? Habe auch einen, der mir zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite steht.
Gruß
Nicole & "Zyste" 7+2

Re: Bitte RAT- an ALLE: KRANK?!

Die Dosis Alkohol, die man mit den Tropfen einnimmt, ist wesentlicher geringer als die, die der Körper selbst bildet, also unbedenklich ;-).
LG
Tami

Ihr seid SPITZE !!! DANKE!!!

Mensch, was wäre der eine hier ohne den anderen!
Ist schon supi, dass es dieses Forum gibt!
DANKE an euch alle!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen