Suchen Menü

Bitte Daumen drücken, bitte

hallo,
habe heute um 14.00uhr mein auswahlgespräch an der fachhochschule. bin schon ne runde weiter gekommen, heute ist das gespräch entscheitend, ob ich den studienplatz bekomme oder nicht.
bin sowas von aufgeregt, habe schon wieder deswegen durchfall bekommen :-(
kann alle gedrückte daumen gebrauchen
lg von einer schrecklich nervösen melanie
Bisherige Antworten

Re: Bitte Daumen drücken, bitte

Hallo Melanie,
zwei große und zwei kleine Daumen sind gedrückt. Wir
wünschen dir ganz, ganz viel Erfolg und Glück.
Meld dich mal, wie´s ausgegangen ist, ja?!
Liebe Grüße,
Nicole mit Lara und Krümel inside (15+1)

Re: Bitte Daumen drücken, bitte

hallo, danke fürs daumen drücken. das gespräch lief ganz gut, bekomme allerdings erst anfang nächster woche bescheid. sind natürlich mehr bewerber wie plätze da.
lg melanie

Daumen sind weiterhin gedrückt dann! GGGGLG

Toi, toi, toi, drücken ganz fest alle Daumen! LG->

Re: Danke lieb von Euch. Hoffe es hat geholfen ;-)

Re: Bitte Daumen drücken, bitte

gaaaanz fest alle daumen drück! was magste denn studieren? vollzeit oder abendschule? lg coko

Re: Bitte Daumen drücken, bitte

hallo coko, möchte sozialpädagogik studieren an der fachhochschule, also keine abendschule. nächste woche bekomme ich bescheid, das gespräch verlief ganz gut, allerdings sind mehr bewerber wie studienplätze da.
lg melanie

Re: Bitte Daumen drücken, bitte

wie wird dein kind betreut? na dann wünsch ich dir mal viel glück, daß du den platz bekommst! lg coko

wie geht´s Euch denn??

Was ist mit jonas´husten gewesen? habe wieder wenig mitbekommen :-( Gute Besserung!!!!!!!
GGGGGGGGGGLG Stephie, endlich mal 1 Woche Familien-Urlaub, wenn auch ohne Reise ;-)

Re: wie geht´s Euch denn??

jede 2. nacht hatte er einen schrecklichen hustenanfall weil ihm der schleim hinten runterläuft im liegen. dabei hat er immer fast gebrochen + schrecklich gerülpst. fieber hatte er dann auch wieder. ihm geht's schon besser, aber mir nicht. hab grad penecilin geholt, meine kopf- + halsschmerzen bringen mich noch um! 4 schmerzmittel helfen nicht wirklich + gegen die mächtigen schluckbeschwerden hilft gar nix - AUA!!! :-(((( jammernde grüße coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen