Suchen Menü

Bisher kein Outing. Heute möglich (23.SSW)?

Hallo ihr Lieben! Mein Arzt macht sehr regelmässig Ultraschall, aber bisher war es leider völlig unmöglich, das Geschlecht zu erkennen, obwohl wir uns das so sehr wünschen. Heute habe ich wieder einen Termin. In der 23. Woche liegen die Kleinen ja schon ziemlich zusammengekrümmt in der Gebärmutter. Ist es denn da überhaupt noch wahrscheinlich, dass man das Geschlecht erkennt? Ist vielleicht eine dumme Frage, aber ich warte so gespannt auf eure Antworten!
LG Esthi
Bisherige Antworten

Re: Bisher kein Outing. Heute möglich (23.SSW)?

Hallo Esthi,
hab mich mal kurz aus dem März/April Forum rübergeschlichen ;-) Unser Zwerg hat sich bis zur 27. SSW nicht geoutet und aber auch rein gar nichts verraten. Aber.... in der 27. SSW war ich ausserplanmäßig beim Arzt und ER lag so freizügig da und hat die Beine breit gemacht, dass man alles sehen konnte ;-))))))))))))))
Lieben Gruß und ich drücke Euch die Daumen
Anke

Re: Bisher kein Outing. Heute möglich (23.SSW)?

Huhu Esthi,
ich hatte bisher auch noch kein Outing, ich denke schon, daß man mit fortgeschrittener Schwangerschaft - bei guter Kindslage ;-) schon mehr sehen kann und das auch sicherer sagen kann. Ich hoffe sehr auf Mittwoch da bin ich zur Feindiagnostik, da sollte doch endlich mal was zu sehen sein :-)
LG Bieni (21.SSW)

Re: Bisher kein Outing. Heute möglich (23.SSW)?

Hallo Esthi, also unsere kleine hat immer die Beine zusammen das war in der 20 SSW so, in der 24 SSW und in der 26SSW auch...aber in der 26 SSW hat der Arzt so lange rumgemacht und war supergeduldig bis sie die beine mal kurz auseinander gemacht hat und da hat er es gesehen. Gestern waren wir bei einem FAchkongress mit neuen US-Geräten und da hat ein Professor dann auch nochmal US umsonst mit tollen Bildern bei mir gemacht und wieder waren die Beine zu aber nach langem hin und her wieder aufgemacht und es wird eindeutig ein Mädel werden..mittlerweile bin ich in der SSW 28 also selbst da geht es noch wenn das Kind gut liegt und mitmacht. Ich drücke Dir die Daumen...

Danke! Phu, jetzt bin ich doppelt aufgeregt! o.T.

Re: Bisher kein Outing. Heute möglich (23.SSW)?

Hallo, also mein Kleiner ist sehr freizügig, er hat mir in der 22. und in der 24. SSW gezeigt, daß er ein Junge wird und das sehr lang und ausführlich. Viel Glück LG Babsi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen