Suchen Menü

Bis jetzt habe ich dann 4 Kilo abgenommen

dank der Übelkeit, die mich ständig plagt. Irgendetwas Gutes muß ich ja draus ziehen *g*
Während meiner 1. SS war mich auch 11 oder 12 Wochen dauerübel, ich konnte keine Zigaretten mehr riechen. Ich habe 2 Wochen nach dem pos. SS-Test tägl. nur 3 - 4 Zigis geraucht...dann von Heute auf Morgen gings nicht mehr...Ich bin ja sooo froh darüber, ich weiß nicht, ob ich nicht doch noch bis zur Geburt meine 2 Zigis am Tag geraucht hätte. Ich wollte schon immer aufhören damit. Jetzt ist das alles bald 3 Jahre her und ich habe nie wieder angefangen. Ich bin so glücklich darüber. Mein Mann hat aufgehört, weil er immer draußen in der Kälte rauchen mußte. Er hat es auch geschafft, über 2 Jahre schon.
Achja, die SS-Übelkeit hat auch positive Seiten, klar...ABER ich mache 3 Kreuze, wenn ich damit durch bin.
Wenn das dann in den nächsten 2 Wochen so ist, dann gehe ich erstmal wieder zum Griechen hmm lecker.
LG Maja die immer schon mal ein paar Kilos abnehmen wollte, aber nichtmal 2 Kg davon geschafft hat.
Bisherige Antworten

Re: Bis jetzt habe ich dann 4 Kilo abgenommen

Hallo,
das mit dem Nichtrauchen find ich toll, auch habe nach meiner 1. SS wieder angefangen und jetzt mit der 2. sS aufgehört, will auch dabei bleiben, war aber eher Gelegenheitsraucherin.
Auch mir ist schlecht, zwar nicht permanent, aber manchmal tageweise ganztags, manchmal ab mittags und besonders abends schlecht. Ich habe auch durch die Erkältung ständig Brechreiz, weil miene Nase und Rachen verschleimt ist und das reizt zum würgen.
Habe jetzt 1 Kilo abgenommen, aber trotzdem schon einen dicken Bauch, obwohl ich erst in der 11. SSW bin. Seit der 9. SSW trage ich SS-Hosen.
Bin auch sehr froh, wenn die Übelkeit nachlässt, kriege noch einen Anfall.....habs so satt, muss aber fast täglich kochen trotz der Übelkeit, wegen mienem Mann und Sohn.
Hoffe auch sehr auf die nächsten 2 Wochen, dass das ein Ende hat.
Lieben Gruß, Tanja

Re: Bis jetzt habe ich dann 4 Kilo abgenommen

Hallo,
das mit dem Rauchen finde ich auch toll. Und ich bin ganz neidisch, wenn ich höre, wieviel du abgenommen hast. Mir ist nie schlecht und ich war ganz am Anfang 2 Wochen im Urlaub und habe da gleich 1,5 kg zugenommen. Meine Wage zu Hause ist kaputt, deshalb graut es mit vor jedem neuen FA-Besuch. Die +2 Kilo sind sicher schon voll, obwohl ich eigentlich nicht (viel) mehr esse als vor der Schwangerschaft. Hatte aber vor der SS ein halbes Jahr diätet wegen meiner Hochzeit (jeden Monat 1 Kilo weniger), vielleicht nehme ich deshalb schneller zu. ZUm Glück passen mir aber noch meine größeren Hosen von vor der Diät.
LG
Nicole 8+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen