Suchen Menü

Bis bald ihr Lieben.

Hallo!
Melde mich jetzt auch mal für ein paar Tage ab... morgen früh werde ich also an der Hand operiert
( Karpaltunnelsyndrom links, der Nerv hat also keinen Platz ). Die OP findet ambulant in einer Tagesklinik statt, es wird der ganze Arm betäubt ( Spritzen in die Achselhöhle, dann "Abwickeln" ) und ich bekomme eine Infusion ( Beruhigungs- und Schmerzmittel ). Muss dann noch ein paar Stunden dableiben und bin dann angeblich trotzdem k.o, von den vielen Mitteln (?)
Also, wenn Tippen wieder geht, melde ich mich wieder!
Marvin geht´s ganz gut zum Glück!!!, der Ausschlag/ die Rötungen ist besser ( endlich !!! sind sooooo froh ) und nachher ist schon das letzte Mal Kinderturnen für 2005. Mein Mann geht auch schon mit ( der ab heute mittag für 1,5 Wochen Urlaub hat, früher als geplant, wegen der Hand eben, kann ja dann Marvin zuerst mal nicht heben, wickeln, usw.).
Dann kaufen wir noch den Drogeriemarkt leer mit Sachen für Marvin und hoffen, dass bald wieder Normalität einzieht!
Gute Besserung auch an alle Kranken hier und viele liebe Grüße an die Euch alle mit Euren lieben Minis.
GLG und bis bald, Stephie mit Marvin
Bisherige Antworten

Re: Bis bald ihr Lieben.

Hallo Stephie,
drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut verläuft und du bald wieder fit bist!!!
GGLG
Sandra

Alles Gute!!!

Liebe Steffi,
hier sind alle Daumen gedrückt, dass Du die OP gut überstehst und sie vor allem den gewünschten Erfolg bringt!! Und auch für die Zeit danach alles Liebe, Ihr kriegt das schon hin, müssen Deine Männer halt mal ein Weilchen "allein" klar kommen, danach wissen sie wenigstens mal wieder, was sie an Dir haben ;-)
Alles Liebe
Yvonne, Leander und Mini, 18.SSW

Re: Bis bald ihr Lieben.

Hallo Stephie,
oh je, bist Du doch nicht um die OP herumgekommen? Ich wünsch Dir, daß sie problemlos abläuft. Laß es nachher ruhig angehen und schon Dich.
Toi, toi, toi.
LG Anette + Florian
P.S. Kann Genesungswünsche auch gut gebrauchen. Bin selbst total erkältet, schon fast 4 Wochen. Jetzt sind die Nasenhebenhöhlen schon fast vereitert und ich muß Antibiotika nehmen.

Re: Bis bald ihr Lieben.

Hallo Stephie!
Ich wünsche Dir alles Gute und viel Glück bei der OP. Hoffentlich ist Deine Hand bald wieder in Ordnung.
LG Tanja

Re: Bis bald ihr Lieben.

Hallo,
alles Gute für dich, hoffe du überstehst alles gut.
LG Manu

Alles Gute für morgenund schnelle Besserung!!

Alles Gute und Kopf wird schon schiefgehen LG Sam

Re: Bis bald ihr Lieben.

Liebe Stephie,
alles Gute und schnelle Besserung! Wird schon wieder!!!
GGLG Caro

Re: Bis bald ihr Lieben.

Hallo
mach Dir mal nicht so viele Sorgen, dese OP hatten meine Omi und gerade letzte Woche meine Mutti auch und es ist jedesmal ne recht einfache Geschichte gewesen. Die ersten Tage ist es mit der Belastungsfähgkeit noch etwas eingeschränkt aber meine Mutti ist Donnerstag-OP schon am Montag voll Auto gefahren incl. schalten.
Laß Dich trotzdem ein wenig verwöhnen, nicht jeder Kreislauf steckt es gleich weg.
LG Sigrid

Hey Süsse, ich drück dich ganz fest

und wünsch dir für morgen toi, toi, toi. Wird sicher alles ganz schnell gehen, nur der Heilungsprozess ist glaub ich das was länger dauern wird.
Aber du packst das schon.
Ich bin derzeit auch so unter Zeitmangel, daß ich nur mal schnell zum lesen komm und dann schon wieder weg bin.
Mir gehts zwar so sehr gut, aber die SS zehrt schon sehr an mir, weil ich ja so eine wuseliges Mäuschen daheim hab, daß zur Zeit mega anstrengend ist, wo mega noch keine Übertreibung ist :-((.
Ich hoffe ihr habt diesen blöden Ausschlag bald im Griff. Elenas Haut ist jetzt wo die Heizsaison angefangen hat, auch wieder trockener und sie bekam wieder ein paar so Flecken an den Oberarmen :-(((.
Kann natürlich bei ihr auch mit den Backenzähnen zusammenhängen, aber du weisst ja großes ????.
Ich hoffe deiner Hand gehts bald wieder gut, und somit dir auch liebe Stephie.
Ich drück dich ganz fest und schick dir ein dickes bussi,
gggggggggggggggggggvlg Claudia und Elena und Bebi-Bub 21+6

Alles gute für die OP! bis bald! glg

Re: Bis bald ihr Lieben.

Huhu Stephie !
ich hoffe Du hast alles gut überstanden :-))))!!!!!!!!!
Gaaaanz schnelle gute Besserung!!!!!!!!!!!!Laß Dich gut pflegen....
Wünscht Dir Nicole gerade von MD genesen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen