Suchen Menü

Bin zurück vom FA :-)

bei der 2. Vorsorgeuntersuchung war auch wieder alles super, der kleine Zwerg ist jetzt schon 5,1 cm groß, entspricht laut Interaktives genau 11+5 und da bin ich auch heute!
Laut FA bin ich zwar erst 11+4, aber er macht wohl nen Rechenfehler, denn der erste Tag der letzten Regel war Freitag (08.08.), also muß die neue SS-Woche ja auch an einem Freitag anfangen.
Meine Zuversicht kann jetzt jedenfalls wachsen :-), die ersten 12 Wochen sind übermorgen gepackt!
Nächsten Mittwoch heißt es nochmal zittern, denn dann muß ich zur Nackenfaltenmessung. Hoffentlich ist da auch alles ok!
Euch alles Liebe und eine schöne ss
Katja (11+5)
Bisherige Antworten

Re: Bin zurück vom FA :-)

Hoi Katja - das sind ja tolle Nachrichten! Super! Ich hoffe, dass ich in 3 Wochen (dann bei 12+5) auch einen grossen Zwerg bzw. Herzli sehen darf! Drücke dir die Daumen für die Nackenfaltenmessung! GL Véro+Herzli 9+5

Re: Bin zurück vom FA :-)

Suuuuper! Freu mich tierisch fuer Dich! Schon 5,1cm - WOW! Ich geh naechste Woche auch bei 11+4 zur FA, dann wird mein Kruemel bis dahin wohl auch so gross sein :-))) Da kann man ja bald schon nicht mehr Kruemel zu sagen....
Bei der Nackenfaltenmessung wird mit Sicherheit alles in Ordnung sein! Wir haben uns gegen die NT-Messung entschieden, hab den Termin gestern abgesagt. Ich wuerd "Kruemel" jetzt eh nicht mehr hergeben wollen!
LG, Zita 10+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen