Suchen Menü

Bin zurück aus der Klinik...

hallo ihr Lieben,
wenn ihr letzten Monat nichts von mir gehört habt, liegt das daran, dass ich die meiste Zeit in der Klinik lag.
Kurzes Update:
Januar bis Mitte April:
Ich litt unter immer schlimmer werdenden Ischiasschmerzen. Der Hausarzt schickte mich in die Physiotherapie und gab mir immer stärkere Schmerzmittel.
15.4.05:
Ich konnte meinen linken Fuss nicht mehr richtig hochheben. Der Arzt liess nun endlich ein MRI machen und stellte fest, dass ich einen Bandscheibenvorfall habe.
21.4.05:
Termin beim Neurochirurgen mit den MRI-Bildern. Ich konnte schon kaum mehr stehen vor Schmerz.
25.4.05:
Klinikeintritt und OP am nächsten Morgen. Danach schien sich alles zu bessern.
2.5.05:
Ich hatte wieder Schmerzen, war aber erst gerade wieder raus aus der Klinik. Bettruhe sollte helfen, half aber nicht. Ich bekam noch stärkere Schmerzmittel. Davon wurde mir richtig übel und ich kotzte mich mal durch bis am Freitag.
6.5.05:
Keine Besserung und deswegen zurück in die Klinik. :-((((
Dort hiess es erst mal wieder Bettruhe + Medis. Zum Glück bekam ich noch ein Antikotzativum *g* (Weiss nicht, wie man das sonst nennt)
9.5.05:
Ich kann nicht mehr vor Schmerzen, obwohl mich die starken Medis dauerhaft in einen Rauschzustand versetzen. Neue Untersuchung und Not-OP am Dienstagmorgen.
20.5.05:
Heute früh durfte ich nach hause. Bin fast schmerzfrei, muss mich aber noch extrem schonen. Ich darf mich jetzt drei Wochen nicht hinsetzten und nichts heben. Besonders schlimm ist, dass ich mich nicht um Jasmin kümmern darf. Die habe ich im letzten Monat nur an den Wochenenden kurz gesehen. Ansonsten ist sie bei meinem Vater, 100km weit weg von mir. :-((((
Klar stand wegen der OPs auch noch Abstillen im Eilzugtempo an. Drei Tage später erlebte ich in der Klinik einen zweiten Babyblues. Waren wohl die Hormone.
Ich gratuliere übrigens allen Mai-Geburtstagskindern zu ihrem 1. Geburtstag! Jasmin wird am 30. Mai ein Jahr alt und wies aussieht muss sie den ohne mich feiern. Dabei habe ich mich so darauf gefreut. Na Hauptsache, ich bin in einigen Wochen wieder auf dem Damm und gesund, dann kann ich wenigstens den sommer mit meiner süssen Kleinen verbringen. :-)
veranna
Bisherige Antworten

Re: Bin zurück aus der Klinik...

Hallo Veranna,
da hast ja Schlimmes hinter dir und ich wünsche dir, dass du ganz schnell wieder fit bist und dass du Jasmin bald wieder bei dir hast.
Alles Gute und liebe Grüße
Tina

Re: Bin zurück aus der Klinik...

Hallo Veranna,
da hast Du ja zeimlich viel durchmachen müssen :-( Echt schlimm! Zum Glück scheint es Dir jetzt langsam wieder besser zu gehen. Dass Dir Deine Kleine fehlt verstehe ich total. Man ists ja gar nicht mehr gewöhnt ohne die Würmer.
Auf jeden Fall solltest Du jetzt erst einmal daran denken, dass Du Dich erholst und schonst und dann hast Du auch wieder Deine Kleine bei Dir.
Alles Gute Christiane

Re: Bin zurück aus der Klinik...

Hallo Veranna!
Mensch, das hört sich ja gar nicht gut an. Ich wünsche Dir gute Besserung und das Du Deine Maus bald wieder bei Dir hast.
GGGLG Tanja

Re: Bin zurück aus der Klinik...

Hallo Veranna,
mensch, das ist ja ein langer und schmerzhafter Weg für dich gewesen, ich fühle wirklich mit dir und ich wünsche dir baldige Genesung. Kannst du nicht vorübergehend bei deinen Vater wohnen, damit du deine Tochter bei dir hast, ich weiß du darfst dich nicht um sie kümmern, aber wenn du sie doch um dich hast ist es doch für dich nur gut oder?
Ich wünsche dir alles Gute und hoffe das du den Geburtstag mit deiner Tochter feiern kannst.
LG Madeleine

Du meine Güte!!!

Liebe Veranna,
das ist ja schrecklich, was Dir da widerfahren ist!!!!! Ich drück' Dir gaaanz fest die Daumen, dass es Dir so schnell wie möglich wieder besser geht und Du diese schlimmen Schmerzen los wirst!!! Dass Du Dich nicht um Deine Tochter kümmern kannst und sie möglicherweise auch an ihrem Geburstag nicht siehst, ist im Moment sicher schlimm für Dich, aber sie wird noch soooo viele Geburtstage haben, die ihr gemeinsam feiern könnt und für sie ist es doch auch das Wichtigste, dass ihre Mama schnell wieder ganz gesund wird!!!
Alles Liebe
Yvonne

Re: Bin zurück aus der Klinik...

oje, welch horrorszenarien! GUTE BESSERUNG!!! das ist aber echt schade, daß du den 1. geb. deiner kleinen nicht mit ihr feiern kannst! kann dein vater denn nicht mit ihr zu dir kommen??? lg coko

Re: Bin zurück aus der Klinik...

Hallo Veranna,
ui das ist ja schlimm gelaufen :-((. Ich erinnere mich, daß du von den starken Schmerzen geschrieben hast.
Gsd bist du jetzt zumindest schmerzfrei. Tja das schonen ist schon blöd, wenn man ein kleines Kind hat :-(. Aber wenn dein Vater für sie sorgt, ist das supertoll find ich.
Aber hochachtung, daß du das aushältst so lange ohne deine Süsse. Aber geht ja nicht anders *dichganzfestdrück*.
Erhole dich schnell und werde gesund, damit du gaaaanz schnell wieder deine Kleine zu dir holen kannst.
gggggglg Claudia und elena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen