Suchen Menü

Bin wirklich geschockt!

Hallo Ihr Lieben,
ich bin echt geschockt, daß jemand immer wieder so enttäuscht wird wie unsere "elababie"!
Eben lese ich mich so durch meine Lieblingsforen, als mir bei "schwanger und schwerer als 120 kg" (was definitiv mein forum ist) ein Posting von ihr ins auge fiel. Ich hab es gelesen und erst mal heftig geheult.
Es ist tatsächlich passiert! Nachdem sie kurz vor Weihnachten ihr Söhnchen beerdigen musste, ist nun auch noch ihre Tochter gestorben.
Ich bin total traurig darüber und kann es nicht fassen, warum ihr denn nicht wenigstens die Tochter gelassen werden konnte. Da aber vor einiger Zeit hier schon mal Interesse an den Babies bekundet wurde, wollte ich euch auch an dieser - leider nicht schönen - Nachricht teilhaben lassen.
ela hat sich zurückgezogen und möchte sich erst mal nicht mehr mit allem auseinandersetzen, was mit Baby, oder Schwanger sein zu tun hat, also werden wir sie erst mal nicht mehr lesen können, was ich sehr schade finde, aber auch verstehen kann.
LG Nicci
Bisherige Antworten

ich hab auch rotz und wasser geheult..

Hallo Nicci,
ich hab es auch gelesen von Conny an Sylvester. Ich war auch total geschockt,ich meine soviele wollen ihre Kinder nicht und die die sich am meißten ein Kind wünschen die dürfen sie nicht behalten. Ich meine sie hatte 3 Befruchtete Eizellen eingestzt bekommen und nichts.
Kennst du Erics Mama Nicole, die tut mir auch so leid.
Bei mir ist es ja auch die 3.ss habe aber noch keine Kinder ich weiß nicht ob ich nochmal ein Baby haben möchte wenn es diesesmal auch wieder schief geht.
LG
emme

Re: Bin wirklich geschockt!

Liebe Nicci!
Wenn es von Ela etwas neues gibt, werde ich es euch berichten, da ´sie eine Freundin von mir ist und ich weiß, dass ihr alle mit ihr gebetet und gehofft habt!
LG Conny

@conny

Hallo Conny,
das ist echt lieb von Dir! Bitte nimm ela mal von mir in den Arm. Ich hätte es ihr so sehr gegönnt, daß es diesmal klappt!
Ich finde einfach nicht die passenden Worte und möchte sie nicht einfach so anmailen, darum bitte drück sie mal von mir!
LG Nicci
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen