Suchen Menü

Bin wieder zu hause...

Hallo Mädels,
War heute wieder bei meinem FA weil bei mir der verdacht auf eine SS-Vergiftig vor liegt...
leider habe ich bis jetzt keine guten nachrichten...
ich ahbe immer noch eiweiss im Urin und auch immer noch bauchschmerzen :o(
jetzt bekomme ich heute abned meine ergebnisse von der blut ab nahme mal sehen was da raus kommt...
mensch ich ahbe so eine panick.. ich dachte da ich ja sonst keine probleme hatte das diese SS ohne weitere probleme verlauft *schniff* ich könnte echt heulen..
jetzt muss ich noch bis 18:30 warten und hoffen das alles in ordnung ist...
ich behte so sehr das alles in Ordnung ist und das mein kleiner knuff noch eine weile bei mir Wohnen darf und nicht geholt wird...
wie soll ich das noch bis heute abend aushalten?
das dauert allse noch so lange... *zitter heul*
ich melde mich sofort wenn das ergebniss der blut abnahme da ist...
LG Jessy die kurz vor dem heulen steht...
Bisherige Antworten

dicker Knuddler für Dich!

och Mensch Du Arme, das ist bestimmt furchtbar, so warten zu müssen. Vielleicht kann Dich jemand ablenken, eine Freundin, Verwandter? Ansonsten sind wir da!!!
ggglg bluesnail

Re: Bin wieder zu hause...

Hallo Jessy,
ich drück dir ganz feste die Daumen, dass die Werte okay sind und es keine SS-Vergiftung ist.
GLG Mela (27. SSW)

Ich denke an Euch und drücke die Daumen! o.T.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!! o.T. - LG->

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!! o.T. - LG->

Drück dir fest die Daumen, oT aber LG Sam

Re: Bin wieder zu hause...

Och Jessy, laß den Kopf nicht hängen.
Da ich ja echt mal wieder spät dran bin, müßtest Du Deine Ergebnisse ja jetzt haben.Ich hoffe sie sind gut, ich drücke Dir feste die Daumen.LG Christina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen