Suchen Menü

Bin wieder vom Krankenhaus Zuhause mit. ...

Hallo, Nachdem meine FÄ am Donnerstag mich mit der Einweisung Gestose einwies und mir sagte es wird ein Osterhase werden. Bin ich wieder zuhause mit Felix im Bauch. Bin zwar immer noch sehr aufgequollen und der Blutdruck hat sich durch die Ruhe auch gesenkt. Sectio Termin steht noch für den 22.04.04. Durfte unter der Bedingung mich sehr zu schonen nachhause.
Werde jetzt mal nachlesen, was ich den letzten Tagen verpasst habe.
LG Melanie
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder vom Krankenhaus Zuhause mit. ...

Hi Melanie,
schön, von dir zu hören und schön, dass du wieder zuhause bist, wollte dich gerade ansimsen, war wohl Gedankenübertragung :-)) Dann schon dich mal schön, ist Jean-Luc ab und an bei Oma und Opa, oder wie willst du dich da richtig schonen??..*grübel*
LG
Sandra, die noch 28 Tage vor sich hat...

Re: @ Sandra

hi, nö Jean-Luc ist im Kindergarten, den muß ich gleich um 12.15 Uhr abholen. Schwiegermutter kannste in die Tonne kloppen, die hat seit ca. 1Jahr einen neuen Lebensgefährten und dieser möchte sie nur für sich haben. Sie nimmt den kleinen nur im Notfall, weil ihr Lover keine Kinder mag und zu Besuch kommt sie auch nur sehr selten und auch nur dann wenn er unterwegs ist. Es war ja schon ein Drama, dass sie Jean-Luc am Donnerstag vom Kindergarten abholen mußte und für ein paar Stunden aufpassen mußte. Und Mama wohnt ja 400km weiter weg schnief. Roman kommt ja um 16.00 Uhr und dann muß er dran glauben. Richtig schonen kann man dies auch nicht nennen. Bin ganz froh mit dem Sectio Termin, da kann ich wenigstens alles organisieren.
LG Melanie

Re: Bin wieder vom Krankenhaus Zuhause mit. ...

Hallo Melanie,
das hört sich doch schon besser an. Wenn du dich jetzt schonst, wird es der Kleine bestimmt noch ein bisschen länger in deinem Bauch aushalten.
LG Miri 31. SSW

Re: Bin wieder vom Krankenhaus Zuhause mit. ...

Na supi!
Dann ruh Dich mal so richtig aus! Dieses Wasser im Körper ist echt anstrengend. Bei mir ist es wieder besser geworden.
Alles liebe
sternchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen