Suchen Menü

Bin wieder schwanger :o)))))))))))))))))))))))))))

Wahnsinn, das ist das schönste Weihnachtsgeschenk, das ich je bekommen habe :o))
Gestern war die Linie suuuperdünn, und heute mit einem anderen Test war sie fett zu sehen (siehe Profil, stell das Bild gleich ein) :o))
Na, dann haben wir wohl im September nächsten Jahres zwei so kleine Mäuse :o))
Termin müßte so um den 03.09.05 sein...
Nächste Woche werde ich mal zum FA gehen, bin auf sein Gesicht gespannt ;o))
Schöne Weihnachten noch an Euch alle,
liebe Grüsse,
Christine mit Jonas (6 1/2 Monate)
Bisherige Antworten

freu mit :-)

Huhu,
na dann mal herzlichen Glückwunsch :-). Meine beiden Zwerge sind auch nur 15,5 Monate auseinander und ich finde es super so.
Eine wunderschöne stressfreie Schwangerschaft ( geniesse sie, wann immer du kannst, den du wirst sehen, das du für deinen Bauch nicht viel Zeit haben wirst)
liebe Grüsse
manu + ihre Jungs

Glückwunsch!!!!

Hallo Christine!
Das ist ja ein schönes Weihnachtsgeschenk!! Freue mich mit Dir!
Liebe Grüsse,
Julia mit Helen (*05.05.04)

Freut mich sehr für dich!!!Alles Gute wünsch ich->

Re: Bin wieder schwanger :o)))))))))))))))))))))))))))

Gratuliere! Mir langt mein Jonas (heute 7 Monate) voll + ganz! LG Corinna

Gratulation!

Das ist ja toll! Ich bin auch ein September-Kind (ich glaube, meine Mutter hatte bei mir sogar den 3.9. als ET).
Ich wünsch dir alles Gute für die Schwangerschaft.
LG Mela mit Pia (6 Monate + 7 Tage)

Wow und herzlichen Glückwunsch...

..das ist wirklich ein schönes Weihnachtsgeschenk!! Wünsche dir aber gute Nerven, meine sind ja gerade mal 1,5 Jahre auseinander und deine dann noch etwas weniger, aber später haben wir's dann in einem Rutsch ;-))
LG
Sandra

Gratuliere Dir und freue mich auch für Euch

Herzlichen Glückwunsch und frohe Weihnachten

Glückwünsche auch von uns!!! :-)

Herzlichen Glückwunsch, braves Christkind ;-)), lg

Alles Gute für euch ;-)))

Re: Bin wieder schwanger :o)))))))))))))))))))))))))))

Herzlichen Glückwunsch zum Geschwisterchen!
LG Anna mit ihren zwei :-)

Re: Bin wieder schwanger :o)))))))))))))))))))))))))))

Hallo Christine,
herzlichen Glückwunsch, das ist wirklich ein tolles Weihnachtsgeschenk. Genieße die Zeit, sie geht so schnell vorbei.
Ich hatte richtig Pipi in den Augen, wenn ich immer wieder lese, dass hier die eine oder andere wieder schwanger ist. Ich möchte ja auch wieder schwanger sein, aber ich habe meine Tage bislang immer noch nicht wieder, da wird es wohl schwierig mit einem Geschwisterchen!
LG Dani mit Floris 7M 0W 6T
P.S. Ich habe im Profil gelesen, dass Du einen KS hattest. Wie sieht es denn mit Deinen Ängsten nun aus. Ich hatte ja auch einen. Ich mache mir jetzt schon so viele Gedanken über die nächste Geburt, obwohl ich noch nicht einmal wieder schwanger bin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen