Suchen Menü

Bin wieder online!! - Neue Daten etc.

Hallo!!
Mein Mann hat nun endlich seinen "MEGA-PC" fertig... mir reicht es wenn ich ins Internet kann!! *g*
Wir waren am Monatag bei der U5+Impfung!
Daten: 8010g, 68cm, KU 44cm
Impfung: ohne Probleme überstanden
Ki-Ärztin war begeistert das Nina schon robbt!! ( ihre Lieblingsbeschäftigung ist dem Ball hinterher zu robben!!)
Sie möchte wohl auch bald schon sitzen, denn sie "setzt" sich vom Vierfüßler schon schräg auf eine Pobacke!
Seit gestern macht sie "dedede" und "dadada".( zu den anderen Tönen, quitschen, hehe`s und aaahhh`s dazu!!)
HILFE, sie soll nicht so schnell groß werden...ich genieße die Babyzeit diesmal sooo sehr!!...Vielleicht weil es kein drittes Baby gibt...?? (siehe Geburtsbericht letzter Satz)
Aber ich bin ja trotzdem mächtig stolz, auch auf die "Große" Schwester Sarah, denn die ist ganz verrückt auf Nina und sagt ständig:" Nina, habe dir mieb!" *schmelz*
so, genug *geschmachtet*
Wünsche Euch allen ein ganz tolles Weihnachtsfest, und bitte nicht stressen lassen!!
GLG Katja *04.06.74 mit Sarah *06.05.02 und Nina *12.06.04 und Stefan *21.10.72 *gg*
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder online!! - Neue Daten etc.

jawohl der mann kommt zum schluß :-) recht hast du! hihi! euch auch ein frohes fest + nen guten rutsch! is aber ein ganz schöner brocken die kleine. jonas wog 7 kg bei seiner u5. lg coko

"willkommen zurück" bei den Forums-Süchtigen ;-)

Hi Katja :-)
Offline halt´ich´s auch nicht mehr 1 Tag aus ;-) Dann mal fröhliches Surfen! Was die große Schwester da gesagt hat, ist ja supersüß ;-)!!!
Danke für die weihnachtswünsche und auch Euch fröhliche Weihnachten mit ab und zu ein bissel Online-Surfen... nur ein bisschen...nebenbei... ein klein wenig ;-)))
GLG Stephie und Marvin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen