Suchen Menü

Bin wieder mit von der Partie

Hi zusammen
muss mich entschuldigen, hab mich monatelang nicht blicken lassen hier im Forum, und auf einmal fange ich einfach so wieder an, meine Kommentare abzugeben, ohne mich vorher wieder ordentlich zurueckzumelden oder mich erneut vorzustellen, ich hoffe, ihr seid nicht allzu boese wegen meiner schlechten Manieren.
Also, ich versuche, jetzt wieder oefter zu schreiben und am Ball zu bleiben.
Zur Erinnerung, meine Sydney wurde am 27.04.04 geboren, und mein Grosser, Gerrit, ist mittlerweile fast 2 1/2 Jahre alt. Wir leben in den USA.
Liebe Gruesse, Cosmo
Bisherige Antworten

Halloooooooo, wie könnt ich dich vergessen ;-)

Hallo erstmal und willkommen zurück, ich hab dich eh im März-April Forum gesehen und jetzt verstehe ich auch warum, wegen dem ET von deiner Kleinen.
Also ich hab dich auf keinen Fall vergessen Cosmo, weil wir haben ja im SS-Forum schon oft miteinander gepostet.
Gehts euch sonst eh gut? Entwickelt sich Sydney eh zur vollsten Zufriedenheit? Krabbelt sie schon, und hat sie schon Zähne?
Lass dich wieder öfter anschauen in deinem "eingentlichen" Forum ;-)).
glg Claudia und Elena 2.5.04

Re: Halloooooooo, wie könnt ich dich vergessen ;-)

Hi Claudia,
mensch, schoen, das du dich noch an mich erinnerst. Tja, ich bin so ein Foren-Grenzfall. Habe mich aber auch im Maerz-April Forum schon lange nicht mehr sehen lassen...(schaem!!)
Ja, Sydney geht es gut, faengt jetzt gerade an zu krabbeln und hat zwei Zaehne. Bisher war sie ein ziemlich quengeliges Baby, aber seit sie nicht mehr so viel aufstossen und spucken muss, ist sie gsd etwas besserer Laune.
Und was macht Elena?
So, meine beiden wachen gerade auf, muss flitzen, bis ganz bald, LG Cosmo

Re: Halloooooooo, wie könnt ich dich vergessen ;-)

Oh Mann stimmt ja, bei euch ist ja erst mittag.
Ja bei uns läuft auch alles gut, sie krabbelt zwar noch nicht, aber kugelt durch die wohnung, Zähne hat sie noch keine, schläft total brav und schon lange durch (Ausnahmefälle wie Schubzeiten oder sonst was gibts natürlich), aber sonst ist sie echt ein Engel.
Hat sich bis vor einiger Zeit, immer sehr lange selber beschäftigt, tut sie zwar jetzt auch noch, aber nimmer sooo lange.
Sie ißt total brav, nur trinken, da könnte sie mehr schaffen (Tee mein ich).
Tja sonst gibts bei uns eigentlich nix neues.
Lass dich öfter sehen :-)),
glg Claudia

hallooooo und willkommen zurück :-) GLG

Willkommen zurück!!! - LG ->

Re: Bin wieder mit von der Partie

Na dann herzlich Willkommen zurück!
Wollte schon fragen wo die ganzen Amerikaner abgeblieben sind... ;-)
LG
Doro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen