Suchen Menü

Bin wieder daheim aus KKH

Hallo,
ich bin heute wieder aus dem KKH entlassen worden, nachdem ich am Fr mit Verdacht auf HELLP eingeliefert wurde (Wassereinlagerung seit MI abend, Kopfschmerzen seit DO und Blutdruck von 160/100 statt 90/60). Musste 2x am Tag zum CTG und jeden Tag Blut und Urin abgeben. Zum Glück hat sich der Blutdruck schnell wieder reguliert und dem KLeinen geht es gut. Er soll schon 2700g wieden, vor 4 Wochen waren es noch 1630g.Weil jedoch meine Leberwerte nicht ganz in Ordnung sind,unser Kleiner sehr verschlafen ist und meine PLazenta schon etwas verkalkt ist, muss ich gleich morgen wieder zu meinem FA und dort wieder Blutkontrolle machen lassen.
Die Hebamme im KKH hat bestätigt, dass mein Beckenausgang seehr eng sei, mir aber empfohlen, es trotzdem mal normal zu versuchen,einen KS kann man ja dann doch jederzeit machen, falls es nicht klappt.
Bin jedenfalls sehr froh, wieder daheim zu sein. Bin mal gespannt, was mein FA dazu sagt.
LG
Nicole 35+3
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder daheim aus KKH

na dann wuensch ich dir alles alles Gute und Liebe ;)
LG Claudia

Re: Bin wieder daheim aus KKH

Wünsche Dir auch alles gute ;-))
LG Petra

schön, daß Du wieder zurück bist

ich hoffe für Euch, daß alles gut ablaufen wird und Du keinen KS benötigen wirst, aber ist ja noch hin...LG Maja 36. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen