Suchen Menü

Bin wieder da

Und total erledig vom Umziehen, ich mag nie wieder Umziehen. Jetzt ist morgen die alte Wohnung dran und am Mo. wird die gestrichen.
Uns geht es gut, außer mir, ich habe mir den Nerv am Schulterblatt eingeklemmt. Luca mein Großer kam in den Kiga und es klappt überraschenderweise sehr gut. Luis geht es blendend, er lacht den lieben langen Tag und ist gestern 14 Wochen alt geworden.
Bei der U4 waren wir auch, Gewicht 6900 Gr. (Geburt 3310 Gr). Größe 58 (Geburt 50). Alles in bester Ordnung!! FREU FREU!
So, das war es mal von mir und wer möchte mir eine Kurzfassung berichten. DAnke!!
LG RINNA
Bisherige Antworten

Na dann: Welcome back!!! ;-) und GGGLG

Re: Bin wieder da

Hallo Rinna!
Dann viel Glück im neuen Zuhause, es ist wahrscheinlich noch alles ziemlich ungewohnt. Kommet Dein Großer gut mit der neuen Umgebung klar?
LG Tanja

Re: Bin wieder da

Hallo Tanja, wir wohnen immer noch im selben Haus wie vorher, aber die Wohnung ist jetzt viel viel größer und Luca fühlt sich hier sehr wohl, da kann er viel mehr rumtoben und so.
LG Rinna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen