Suchen Menü

Bin wieder da vom KH und Wichtelliste

Hi ihr,
habt ihr nun alle eure Wichtelgeschenke erhalten? Soll ich euch nun die Liste geben? Oder noch warten?
War gerade im KH...zur Vorstellung für die Geburt...
Es wurde auch ein Ultraschall gemacht...naja und nun ist mein ET sogar noch vorverlegt worden?!?!
Hatte letzte Mens am 17.07.03. Demnach wäre mein ET ja der 23.04.04. Mein FA meinte aber, das der ET der 07.05.04 ist, da ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus hatte.
Der Oberarzt meinte nun aber, das Yannik von der Größe her schon 4 Wochen weiter ist. Naja...und nun ist der ET doch wieder der 23.04.04...*lach*
Hier mal ein paar Daten die ich bekommen habe:
BPD 10,2
OFD 11,5
HC 36,2
THD 10,4
AC 33,5
FL 7,6
Gewicht: 3708 g +/-481 g
Kennt sich einer mit den Daten aus (OFD etc.) ? Oder hat einer Vergleichsdaten?
Achja... Muttermund 3cm auf und Butterweich, Kopf sehr tief im Becken, Gebärmutterhals komplett verstrichen, Fundusstand (Gebärmutter) 3 Querfinger unterm Rippenbogen...
Mfg Sarah mit Luca und Yannik 37 SSW oder ET-24 (oder doch schon ET-10?!?)
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder da vom KH und Wichtelliste

Hallo Sarah,
das hört sich doch schon geburtsreif an, wir sind gespannt. Wie fühlst Du Dich denn ? Meinste, es könnte schon losgehen ? Bei mir hatte sich damals so eine merkwürdige Ruhe breitgemacht, war schon auffällig, und am nächsten Tag war Luca geboren.
OFD sagt mir so auch nichts, k. A.
Von mir aus kannst Du die Wichtelpartner bekanntgeben. Ich könnte aber auch noch warten, bis jeder sein Päckchen hat, falls noch nicht geschehen.
Gruß Maja 36. SSW

Re: Bin wieder da vom KH und Wichtelliste

Hi Sarah,
na, dann wirst du wohl die nächste Mami sein??!! :-))
Mit der Wichtelliste würd' ich viell. noch warten, denn ich glaube, es haben noch nicht alle ihre Geschenke bekommen...
LG
Sandra ET-28

kein Wichtel bekommen :-((

vielleicht ja heute???
Aber schon ein wenig traurig bin.
LG KIKI

Re: @ Joline

Wie? Kann doch nicht wahr sein. Hab ich am Mittwoch selbst noch zur Post gebracht.
LG Melanie

Re: @ Joline

Mist. Jetzt ist klar, das ich dein Wichtel bin. Gibst du mir Bescheid wenn es da ist?
LG Melanie

Re: Bin wieder da vom KH und Wichtelliste

Hallo Sarah,
ich muss nachher zu meiner FÄ und kann Dir dann hoffentlich ein paar Vergleichsdaten geben. 3700 g sind ja nicht gerade wenig, war Luca auch so schwer? Ich bin sehr gespannt wie groß und schwer Malyn nachher geschätzt wird. Lea war zu diesem Zeitpunkt schon geboren und wog 3290g (SSW 36+6).
LG Marion, 38. SSW oder ET-19

hab noch keins bekommen :-( LG--->>>

Re: hab noch keins bekommen :-( LG--->>>

Liebe Manu,
hatte Deinen Wichtel am Dienstag zur Post gebracht!
Tut mir leid, dass er noch nicht da ist, ich hoffe DU freust DIch trotzdem??? Bei uns liegt es vielleicht daran, dass wir in einem kleinen NEst wohnen und die dortige Poststelle nicht regelmäßig offen hat. Ist aber nur eine Vermutung! Ich hoffe er kommt nich an, würde mich dann freuen, wenn DU dich meldest!
Gruß
Melanie

Re: hab noch keins bekommen :-( LG--->>>

Huhu,
ja ich melde mich dann :-), ist ja auch nicht tragisch, hatte nur Sorge, das es verlorengegangen ist. Ich sag dann bescheid.
Liebe Grüsse
Manu

Re: Bin wieder da vom KH und Wichtelliste

Hi Sarah!
Dann nimm aber bitte den 24.04. als ET, ja? Das ist mein Geburtstag. Und am 22./23.04. gibts jawohl schon Forums-Babys durch KS. Also-meinst Du Du kannst da was einrichten??? *lach*
Also-erstmal GGLG,
Tanja
30.SSW

mein Wichtel ist auch noch nicht angekommen LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen