Suchen Menü

Bin wieder da vom FA :-)

Hallo Mädels,
wie ihr ja wisst hatte ich heute einen FA-Termin :-)
es ist alles in Ordnung mein purzelchen wächst und gedeit und ist immer noch faul wie sonst was hat sich kaum bewegt *g* leider hat mein FA heute nicht lange geschalt aber ich habe mein knuffel gesehen *freu* diesmal habe ich vaginalzäpfchen verschrieben bekommen fängt ja an wie in meiner ersten SS die einen sind um meinen ph-wert wieder ins "saure" miljö zu bringen und die anderen sind zur desinfektion was das auch immer bedeuten soll *etwas blöde guckt*
aber alles im in allem war es super der kleine wurde vermessen hatte aber die beine über greuzt so nach gottes sprich ich zeige nicht was ich werde (ist glaube ich etwas schüchtern) mein FA meinte auch man könne jetzt schon erkennen was "es" wird wenn es denn zu lassen würde das man was sehen kann aber das ist nie 100%tig :-)
so das wars jetzt erst mal von mir bin richtig happy habe wieder 2 ultraschallbilder abgestaubt *g*
LG Jessy 14+3 die richtig erleichtert ist das alles in Ordnung ist :-)
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder da vom FA :-)

Hi Jessy,
na dann ist ja alles OK. Supi!!!!Bist Du jetzt eigentlich vorgestuft worden vom ET?Einen schönen Abend, LG Christina
Ps: Hast Du Dich zum Zuckerbelastungstest getraut?

Re: Bin wieder da vom FA :-)

Hallöchen :-)
nein ich ahbe mich nicht getraut der FA meinte das der test zu einem späteren zeitpunkt völlig ausreichend ist *etwas verdaddert gugt* naja wenn er meint *schulterzuk* mein haus arzt hat mir jetzt eine diät tabelle mit gegeben an die soll ich mich für die nägsten 7 tage drann halten und dann wirt noch mal geschaut was los ist ich hoffe ich bleibe vom picksen verschont *bammelhab*
mit dem ET hat der arzt ncoh nichts gemacht er ist immer noch am schwanken was den ET an geht er meinte nur das wenn der knuff so weiter macht kommt "es" so oder so frühe *wie meint er das denn nu?* :-)
LG Jessy
schreibe morgen mal alles was passiert ist ins profil ich muss meinen jetzt ins bett bringen :-/ *grummel*

Re: Bin wieder da vom FA :-)

hi Christina,
bei mir war vorhind die hölle los wir haben unsere telefonrechnug bekommen mir sind richtig die tränen in die augen geschossen *heul*
ich glaube das mit weinachten fält für meinen Sohn und mich flach :-(
deshalb konnte ich nicht mehr soviel schreiben muss auch gleich wieder offline gehen mein kleiner hat den stress mit bekommen und will einfach nicht schlafen er versucht mich zu trösten mein armer kleiner schatz
LG Jessy

supi! freue mich für Dich, daß es so gut ..

ausgesehen hat!!! Weißt Du wie groß Dein Baby jetzt ist?
Liebe Grüße
Biba (13+4)

Ah, hier ist ja der Bericht *g*...

Hab schon unter deinem anderen Posting geschaut ;-).
Schön, dass alles in Ordung ist soweit, und den ph-Wert bekommst du auch wieder in den Griff.
LG
Tami

Re: supi! freue mich für Dich, daß es so gut ..

Hallo Biba,
ja meine pummelchen ist jetzt vom kopf bis zum po 9 cm ist wirklich schön gewachsen :-) ich bin richtig erleichtert *seinvomherzchenfält*
ist aber immer noch so stinkefaul *g*
LG Jessy 14+3

Re: supi! freue mich für Dich, daß es so gut ..

Huhu Jessi,
Dein Pummelchen ist auch so stinkefaul? :-) Na dann haben unsere Kleinen ja was gemeinsam! Meins ist nämlich auch super faul gewesen beim letzten US. Ich hoffe irgendwie das das dann auch als Baby so angenehm bleibt *lach*
Liebe grüße
Biba, heute 13+5

Re: supi! freue mich für Dich, daß es so gut ..

Hi Biba,
Jaaaaa das hoffe ich auch *g* schon weil mein sohn so ein wirbelwind ist *lach* der kleine knuff ist schon bei der US-Untersuchung bei 11+4 so faul gewesen hat immer nur ein beinchen nach oben gestreckt und dann das andere *g*
aber ob die kleinen tepichrobben auch noch so angenehm brav und faul sind wennse auf der welt sind ist eine andere sache *g* da müsste man doch echt mal eine umfrage oder studie mit schwangeren machen *lol* oder?
LG Jessy 14+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen