Suchen Menü

Bin wieder da vom FA :-))))

Hi ihr Lieben,
vielen Dank für eure Daumen und Zehen und sonst noch alles, es hat genutzt.
Mini ist schon 2,9mm groß ;-), zwar fast noch zu klein daß es der Computer erfaßt, aber ich hab das Herzerl schlagen sehen *michsoooogefreuthab*.
Ich kann euch gar nicht sagen wie erleichtert ich bin, irgendwie hab ich ja schon ein bissl gezittert.
Aber es ist alles ok.
Ich hab sogar schon den MuKiPa bekommen *nochmehrfreu*, weil der ist für mich immer ein gutes Zeichen, so die "offizielle" SS-Erlaubnis :-)).
Tja und in 12 Tagen darf ich nochmal zur Kontrolle kommen, und danach schon Termin für die NFM machen, wow wie schnell das geht.
Ach ja und der Qualirechner hat auch das selbe Datum errechnet wie der Doc, bei Elena hats varieert ;-).
Ach ich bin sooooo froh, wie ich heimkam und das Auto in die Garage gestellt hab, ist grad 'Heal the world' von M. Jackson im Radio gelaufen, und da sind mir dann die Tränen der Erleichterung übers Gesicht gelaufen.
Ich bin soooooo froh, und danke nochmal an euch alle.
glg Claudia und elena und Mini 6+1
Bisherige Antworten

Juhu..freu mich für dich..

..und wünsch dir ne gaaaaanz tolle Kugelbauchzeit und das du uns ja immer schön auf dem laufenden hältst!!!
GGLG
Sandra

Re: Bin wieder da vom FA :-))))

Hallo,
ich freu mich ganz doll.......ich könnt heulen.....
Ganz viele liebe Grüße und eine dicke Umarmung!!
Tanja

Siehe 335er Forum ;-) GLG Tina

Re: Bin wieder da vom FA :-))))

Gratuliere!!!
Ich war selbst noch nicht beim FA. Werde mich wohl nächste Woche mal dort anmelden. Übrigens, wann ist denn dein ET? Ich habe mich nämlich geirrt, als ich dir einmal die SSW durchgegeben habe.
Meiner ist der 04.04.06.
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit
veranna

Mein ET ist der 06.04.06 ;-)), glg

Hihi, Marja's off. ET war 04.06.04 ;-) LG Tina

Re: Mein ET ist der 06.04.06 ;-)), glg

Vielleicht ändert ja noch was, wenn ich beim FA war. Das ist die Berechnung von qualimedic. Auf jeden Fall können wir zusammen kugeln ;-)
veranna

Re: Bin wieder da vom FA :-))))

Liebe claudia,
Alles, alles Gute :-) Und eine wunderbare Schwangerschaft :-D
Da werde ich irgendwie fast etwas sentimental - bald, bald ists soweit, dann wären wir wieder an dem "Termin" an welchem ich nach dem 1. Kind mit dem 2. Kind schwanger wurde :-D Aber für ein 3. lassen wir uns nun doch lieber mehr Zeit ;-)
Ganz liebe Grüsse
Mia

Re: Bin wieder da vom FA :-))))

Super! Ich hatte ja nichts anderes erwartet, aber ist trotzdem schön, dass du es jetzt offiziell bestätigt hast, dass alles okay ist. :-)
Klasse, dass du schon das Herzchen sehen konntest! Ich freu mich echt riesig für dich!
Alles Gute für dich und deinen kleinen Mini! Und einen dicken Knuddler an Elena, die ja dann bald große Schwester wird.
GLG Mela

Re: Bin wieder da vom FA :-))))

Hey liebe Claudia!
Ist das schööööön,freu mich ja sooo für dich!!!!!!!!!!
Ich glaub dir das du erleichtert bis.So weiss man wenigstens das "es" am "rechten" Ort ist,das kleine mini-Baby *hihi*!
Ich habe grad noch bei einer Sammelbestellung mitgemacht für den EBC.
Hab ihn also auch bald *freu* und hoffe ich kann ihn dann auch gut nutzen!
Hoffentlich ist die Bedienung nicht allzu kompliziert.
Naja,ich weiss ein absolutes OT,aber für mich das highlight des Tages,deshalb erwähnt...
Wünsche dir eine gute Nacht,falls du nicht schon in den Federn liegst und dich nochmal ganz fest drück für die anstehenden 34 Wochen :o)
GGGLG,Moni mit Lucy

Re: Bin wieder da vom FA :-))))

Hi Claudia!
Na also ...Ich habe auch niiiichts anderes erwartet...Ich wünsche Dir einen ganz tolle SS und viel Spaß mit Eurem kleinen Widder- Baby(Annina ist auch Widder und mein Neffe auch) *g*Laß mal wieder was von euch hören und dicken Knuddler an die werdende große Schwester ..GLG Von Nicole

Freu mich so für Dich!!!!

Hallo liebe Claudia,
ich freu mich ja sooo für Dich, dass es dem Pünktchen gut geht!! Hach, spannende Zeiten stehen (mal wieder) bevor, was? Hihi!
Alles Liebe für Euch
Yvonne, die auch schon immer überlegt, wann der richtige Zeitpunkt für Nr. 2 ist...

Re: Bin wieder da vom FA :-))))

freut mich für euch, claudia! was ist denn nfm, kann ich grad nix mit anfangen! wow, daß man das herz schon schlagen gesehn hat. ich war 7+0 als ich das erste mal dort war + mich auch das herzerl angesprungen hat! alles gute für deine ss! glg coko

Re: Bin wieder da vom FA :-))))

hi coko,
NFM oder NFT ist die Nackenfaltenmessung, oder Nackenfaltentransparenz ;-)), aber das war mir zu lang zum schreiben ;-)).
lg claudia

Re: Bin wieder da vom FA :-))))

ah jetzt ja! warum mußt du die machen? besteht gefahr einer mißbildung bei dir? lg coko

Re: Bin wieder da vom FA :-))))

Nein besteht nicht, aber diese Untersuchungen werden bei uns von den FAs empfohlen.
Ich hab sie bei Elena machen lassen und werde sie jetzt wieder machen lassen.
lg Claudia

Re: Bin wieder da vom FA :-))))

aha. ich find das ja geldmacherei wenn's unnötig ist! und angstmacherei erst recht! ich hoffe sehr für dich, daß nichts bei der untersuchung rauskommt! aber da bin ich mir bei euch ja eigentlich sicher! lg coko

Re: Bin wieder da vom FA :-))))

Hi Coko,
diese Untersuchungen müssen bei uns nicht selber bezahlt werden, die zahlt die Krankenkasse :-)).
lg claudia die eigentlich überhaupt keine Angst vor diesen Us hat.

Re: Bin wieder da vom FA :-))))

Ich freu mich so für dich und wünsch dir alles Gute vor allem eine gute SS!!
LG Marion

Ich freue mich für dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Claudia,
das ist ja super! Ich freue mich riesig für dich und wünsche dir eine wunderschöne SS!
Grüße
Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen