Suchen Menü

Bin wieder da vom 3D-US

Hat aber leider nicht gut geklappt, war etwas enttäuscht.
Mit euren schönen Bildern leider nicht zu vergleichen.
Sie hat lange geschallt aber eine Seite der Gesichts war immer gegen die Wand gedrückt (ist halt schon recht groß und sitzt schon sehr eng). Es hat fest geschlafen und sich auch nicht wecken lassen.
Noch dazu war auch dauernd eine Hand vorm Kopf :-(((
Die Aufnahmen vom Gesicht waren dann immer irgendwie schief und leicht angequetscht.
Ich hoffe mein Baby sieht nicht wirklich so aus!!!! (die FÄ meinte nein, drückt nur gegen die Wand)
Das einzig positive war dass das Geschlechtsteil diesmal sogar ich erkennen konnte. Ein Mädchen wird es sicher nicht mehr *g
Als "Trost" habe ich mir bei H&M gerade ein paar Bodies und Söckchen in hellblau gekauft.
Naja, schade.
lg Eva
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder da vom 3D-US

Och Eva, Kopf hoch.....es ist bestimmt ein ganz ganz süßer Bub der die Mama mit seiner Schönheit überraschen will. *festedrück* LG

Re: Bin wieder da vom 3D-US

Hallo Eva,
ach schade, hatte so die Daumen gedrückt :-(
Naja, aber die Hauptsache ist doch, dass sonst alles okay ist, oder?!?
Und ein Schniepel ist doch auch was Schönes ;-)
LG, Nic.

Re: Bin wieder da vom 3D-US

Hallo Eva,
ach schade Mensch, aber war doch trotzdem ein Erlebnis, oder?? Meine Emma hatte auch eine ganz plattgedrückte Nase, weil sie direkt an der Plazentawand liegt..scheint wohl sehr bequem zu sein, ausserdem dürfen wir sie ja schon bald in natura ansehen, also nicht traurig sein :-))
LG
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen