Suchen Menü

Bin wieder da und alles ok! :-)))

Hallo
danke für euer liebes Daumendrücken, es hat geholfen.
In der Klinik haben sie nochmal Kopf, Brust usw. durchgemessen und die Femurlänge war tatsächlich 6,1! (meine FÄ hat 5,1 gemessen, grrrr).
Entspricht damit der 32.SSW, genau wie die anderen Werte auch.
Von den Meßwerten her ist unser Kleiner also absolut zeitgerecht, sogar eher gut entwickelt und es besteht kein Grund zur Besorgnis.
Jetzt bin ich echt erleichtert und froh dass ich dort war. Weil man sich doch immer wieder von diesen dummen Meßwerten verunsichern lässt!
lg Eva (30+6), doch mit langbeinigem Sohnemann ;-)
Bisherige Antworten

Uff..da bin ich aber froh...

Hi Eva,
ja super, freut mich, dass alles okay ist, wow 6,1...das passt zu meiner Emma mit 6,4..werden ganz schön große Kinder :-)) Deiner Ärztin würd' ich aber was erzählen, das macht einen doch total fertig...jetzt kannst du aber ganz entspannt den Rest der SS geniessen :)))
liebe Grüße
Sandra 31+2

Re: Bin wieder da und alles ok! :-)))

Hallo Eva,
jetzt freue ich mich aber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Diese blöden Verunsicherungen hasse ich wie die Pest. Ich kann davon ein Lied singen, als ich im Nov. zur NT-Messung war, wurde ich auch total verrückt gemacht und auch total umsonst.
Aber die Hauptsache es ist alles in Ordnung :-)
So, jetzt geniesse den Rest Deiner Schwangerschaft!
LG Katja (auch heute 30+6 mit Johanna inside), die Dir einen lieben Bauchstreichler schickt :-)

Schön das alles okay ist!!! o.T. - LG ->

Re: Bin wieder da und alles ok! :-)))

Hi Eva,
freut mich, daß alles OK ist. Nun passen die Werte ja richtig.
LG Sam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen