Suchen Menü

Bin wieder da :-)))

Hallo zusammen! Endlich bin ich zu Hause wieder online und kann wieder kraeftig mitmischen! Ich hab Euch echt total vermisst!
Erzaehlt mal, was gibt's neues? Hab ich was verpasst?
Bei mir ist alles in Ordnung. Zoe ist putzmunter und boxt viel lieber als dass sie schlaeft ;-) Aber ich freu mich natuerlich ueber jeden Kick den sie mir verpasst. Beim letzten FA-Termin war sie sogar schon in SL-Lage. Ob das so bleibt? Wollen wir's mal hoffen.
Achso, wegen meiner Arbeit gibt's auch News. Der Laden wird im Mai dicht gemacht. Vielleicht etwas gemein, aber irgendwie war das schon ne Genugtuung als ich das gehoert habe. Meine Kollegen tun mir natuerlich leid, aber ich hoffe dass meine Chefin lange lange nach was neuem suchen muss!!!
Lieben Gruss,
Zita 26+2
Bisherige Antworten

*Freu*...und welcome back...

Hallo Zita,
na, das wurde aber auch Zeit...bin froh, dass es dir und Zoe gut geht und siehst du, es rächt sich alles im Leben..das mit deinem AG meine ich :-))) wünsche dir einen schönen Tag, wir lesen uns ja jetzt wieder öfter,
liebe Grüße
Sandra ET-85

Re: Bin wieder da :-)))

Hallo Zita!!! So schön, dass du wieder da bist, hab' dich auch vermisst. Freut mich dass mit deiner SS alles okay ist und du auch nicht mehr so zu leiden scheinst unter der Geschichte mit deiner Arbeit. Hoffentlich kannst du's jetzt richtig geniessen! Bei mir waren die letzten Wochen voller ups und downs. Nachdem ich mich Ende letzten Jahres auf der Arbeit wohl übernommen hatte, wurde ich im Januar drei Wochen krank geschrieben. Seither laufe ich ein wenig auf Sparflamme. Na ja, und die neuesten Sorgen und Freuden kannst du meinem obigen Posting entnehmen:-).
LG und welcome back! Esthi

Re: Bin wieder da :-)))

Hallo Zita,
schön, dass du wieder da bist!
LG Miri 22+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen