Suchen Menü

Bin wieder da..

..war seit der Geburt unserer kleinen Johanna am 19.06.04 nur noch ab und zu zum Lesen hier. Unser Internet-Zugang war so dermaßen "wackelig", da hat das Surfen keinen Spaß gemacht. Aber jetzt - Rechner im Wohnzimmer, DSL-Zugang - da kann´s wieder losgehen.
Kurzform bisher: Johanna wurde am 19.06.04 per KS geboren (die Kleine wollte nicht ins Becken rutschen, also Vollnarkose und ...).Wir haben das unglaubliche Glück, ein durchschlafendes Kind zu haben. Sie geht so gegen 19.30 Uhr ins Bett und wacht morgens zwischen 7.00 und 7.30 Uhr wieder auf. Dann gibts Flasche (Stillen ging leider nur 7 Wochen). Mittags Gemüse-Fleisch, Nachmittags seit heute Getreide-Obst und abends Milchbrei. Jo ist ziemlich aktiv und allein auf dem Boden liegen lassen geht nicht mehr...
Jetzt muß ich den Brei fertigmachen, damit mein Schatz ins Bett kommt.
Freue mich auf eine schöne Zeit mit Euch allen!!
Ein glückliches neues Jahr und ganz viel Gesundheit für unsere Kinder!!
LG Tanja + Johanna
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder da..

gratuliere! so weit war jonas auch schon, jetzt schläft er wieder nur noch bis 6 - gähn! lg coko

Willkommen zurück :-)

Wir kriegen hier ja leider kein DSL (mir wärs ja wurst, aber mein Mann jammert immer :-), aber geht auch so.
Viel Spaß beim Lesen und Schreiben und auch ein frohes neues Jahr.
LG Conny

Re: Bin wieder da..

Hallo Tanja,
willkommen zurück! Ich hoffe, wir lesen dann in Zukunft öfter von dir. DSL ist schon was schönes :-)
Unsere Mädels haben übrigens den gleichen Geburtstag! Meine Pia ist auch am 19.06. geboren.
LG Mela mit Pia

Re: Bin wieder da..

Hallo Mela!
Das ist ja klasse - obwohl man ja weiß, das nicht nur das eigene Kind an dem Tag geboren wurde, ist es doch immer wieder schön, auch andere Geburtstagskinder zu kennen! Meine beste Freundin hat auch am gleichen Tag ihre Tochter geboren, leider wohnt sie 300 km weit weg...
Bis die Tage...
LG Tanja

Schön, daß du wieder da bist!!

Na das hört sich ja toll an, wie sich eure Johanna bis jetzt entwickelt hat.
Toll, daß sie so brav isst und schläft, wir haben auch so eine brave Maus.
Auf freudiges Schreiben und frohes neues jahr
glg Claudia und Elena 2.5.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen