Suchen Menü

Bin wieder bei Euch, ohne Tochter im Bauch *wink*!

Hallo Ihr Lieben,
möchte mich zuerst mal zurückmelden. Bin seit gestern abend wieder zuhause. Gehe jetzt mal alles nachlesen und schreibe später nochmal, dann gibts auch Infos und Fotos!
Eure Andrea und Julie (1 Woche alt)
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder bei Euch, ohne Tochter im Bauch *wink*!

haaalllooo!
dachte schon, ich bin die einzige, die wach ist!!
alles gute dir, deiner family und der kleinen maus!!!
lg aus wien barbara

Nochmal alles Gute für euch!!! ...

Hab grad gelesen, wie das mit dem Zufüttern der Mumi ist. Ohje, ihr Armen, das ist schon Stress, oder? Da halt ich lieber noch ein wenig aus, auch wenn's jetzt schon ab und an ziept. Aber das sucht sich ja keiner aus *knuddel*.
LG
Rana

Ja, es geht an die Nerven :-/

Hallo,
ohja Stress ist untertrieben. Werde jetzt noch gleich abpumpen und dann mal 3,5 Stunden schlafen. Dann wieder pumpen usw.
LG
Andrea

Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen!

Und natürlich noch frohe Ostern mit der neuen Familie.
LG Conny

Re: Bin wieder bei Euch, ohne Tochter im Bauch *wink*!

Hallo Andrea :-))
schön, dass du wieder da bist :-)) Hoffe, ihr beiden seid wohlauf, müssen uns unbedingt zwecks Besuch kurz schliessen, okay?? Wünsche dir ein schönes Osterfest,
GLG
Sandra

Zurück Wink aus letzter Kraft *wink*

Hallo Sandra,
ja bin wieder da. Mehr oder weniger..Bin mehr als platt..weiß nicht, wie ich überhaupt noch wach sein kann. Habe wegen Pumpen / Sorgen um die Kleine / sonstiger Gefühlschaos die letzte Woche pro Tag max. 5 Stunden geschlafen...Ich kann bald nicht mehr. Das einzige was mich daran hindert, mich hängen zu lassen ist der Gedanke an meine Kleine und das sie mich braucht.
Mensch, passt ja gut auf Eure Babys auf. Das hier ist echt wie im falschen Film...an so Tagen wie heut (hatte heute ein kleines Tief in Sachen Atmung) könnte man nur heulen. Obwohl die Ärzte sagen, das es ok ist, das sowas noch passiert (eine Sache der Reife!), ist es schwer ruhig zu bleiben. Wir sind immer ewig bei unserer Maus und schmusen beide jeweils 2 Stunden pro Tag mit ihr.
Können gerne was ausmachen wegen Treffen, bißchen Ablenkung würde mir guttun. An wann hast du gedacht?
Dir auch eín schönes Fest!
Müde und erschöpfte Grüße
Andrea

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute (o.T.)

Re: Bin wieder bei Euch, ohne Tochter im Bauch *wink*!

huhu...
herzlichen glückwunsch zu eurer süßen tochter, ich habe gerade den geburtsbericht gelesen und bin noch ganz ergriffen...
schön, dass eure kleine selbstständig atmet und dass es ihr so gut geht...
wünsche euch weiterhin alles liebe und gute...
lg christine 31.ssw

Re: Bin wieder bei Euch, ohne Tochter im Bauch *wink*!

Hallo Andrea!
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu Eurer süßen kleinen Maus! Mir ist gerade das Herz in die Hose gerutscht, als ich das gelesen habe. War lange nicht mehr online, da ich komplett vom Nestbautrieb befallen bin. ;-) Du warst doch nur kurz vor mir ausgerechnet, oder? (Mein errechneter ET 26.6.) Mensch, gottseidank ist alles so gut verlaufen. Hoffe für Euch, daß jetzt alles weiter glatt läuft und ihr Euer Mäuschen schnell nach Hause holen dürft. Mach Dir keine Vorwürfe-die Natur findet immer ihren Weg und wer weiß, wofür es gut war! Ich drücke Dich ganz, ganz fest und wünsche Euch viel Kraft für die nächste Zeit. Und denke dran: Wir sind hier immer für Dich da!
GGLG,
Tanja
30.SSW

Re: Bin wieder bei Euch, ohne Tochter im Bauch *wink*!

Hallo, ja Termin war 23.06. Hat ihr wohl nicht gefallen...*lächel*
Naja, wird schon werden. Bin ziemlich erschöpft im Moment.
Liebe Grüße
Andrea

Re: Bin wieder bei Euch, ohne Tochter im Bauch *wink*!

Hallo Andrea,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen. Dann sind unsere Mäuse ja quasi gleich alt! Bin schon gespannt auf die Fotos. Ist schon ein tolles Gefühl, die Kleinen endlich im Arm halten zu dürfen, gell? Schöne Ostern wünscht Sandra mit Jasmin *02.04.04

Re: Bin wieder bei Euch, ohne Tochter im Bauch *wink*!

Hallo Sandra,
ja, wenn ich sie auf dem Arm habe bzw. zum känguruhn habe, stehen mir mehr als oft die Tränen in den Augen.. es ist wunderbar und ich lebe ständig mit der Angst, das noch was passiert..
Drück deine Kleine von mir und frohe Ostern
Andrea und Julie *04.04.04

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! o.T. - LG

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Re: Bin wieder bei Euch, ohne Tochter im Bauch *wink*!

Hallo Andrea,
ersteinmal Herzlichen Glückwunsch zum Töchterlein, und dann wünsche ich Euch alles Gute, habe soeben Deinen Geburtsbericht gelesen, mensch, Du bist ganz schön aus dem Häuschen gewesen, mit Zittern etc, aber ist ja auch total verständlich. Ich wünsche, daß es Julie von Tag zu Tag besser geht, sie wächst und gedeiht und bald bei Euch zu Hause sein kann.
LG Maja

Glückwunsch und alles Gute! o.T

Vielen Lieben Dank Euch allen!!

Herzlichen Glückwunsch! GLG aber o.T. von =>

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen