Suchen Menü

Bin wieder aus dem krankenhaus :-)

Hallo liebe Mitkuglerinnnen,
hab das Forum so vermisst. War eine Woche im KH, da ich letzten freitag tierische Unterleibsschmerzen bekam und nicht mehr gehen konnte. wir hatten ja schon mit dem schlimmsten gerechnet. Es war dann eine Nierenentzündung :-( Verdammt schmerzhaft. Leider sind meine Nieren leicht gestaut, es scheint aber nur von der SS zu sein. Das baby liegt so wies aussieht auch nur mit dem Kopf nach unten und drückt daher auch nur auf die Blase. Ich trinke was und es läuft sofort wieder durch. Also arbeiten tun die Nieren.
Dem baby gehts gut und ist zeitgerechtn entwickelt.
Tja und somit hab ich dann mein Bergfest im krankenhaus verbracht.
So werde mich jetzt durch die Seiten lesen und schauen was es neues gibt.
Liebe Grüße
Isa mit Zwerg bei 21+5 ( der sich einfach nicht outen will )
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder aus dem krankenhaus :-)

Hallo Isa,
willkommen zurück und weiterhin gute Besserung!
LG Marion, 27. SSW

Schreck, laß nach ....

Hey Isa,
da hast Du mir jetzt aber einen Schrecken eingejagt und ich bin so froh, daß nix Schlimmes passiert ist.
Es freut mich, Dich hier wieder zu sehen.
Wünsche Dir Gute Besserung.
Liebe Grüße
dribbelchen 23+0

Re: Schreck, laß nach ....

Huhu Dribbelchen,
frag mich mal wie ich mich Freitag gefühlt habe wir haben auch schon mit dem schlimmsten gerechnet, aber der Zwerg wächst und gedeiht und will sich nur nicht outen. Er passt schon nicht mehr ganz aufs US :-) Aber der Bauch ist noch so klein. Aber putzmunter ist er.
Ganz liebe Grüße
Isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen