Suchen Menü

Bin wieder alleine !!! :o((

Hallo! War mehrheitlich nur stille Leserin, will Euch aber trotzdem mitteilen, dass mein kleiner Stern mich verlassen hat! War am 15.10. in der normalen Kontrolle (12. Woche) und da hat man festgestellt, dass sein Herzchen seit ca. 2 Wochen nicht mehr geschlagen hat! Einfach soo ... Hatte weder eine Blutung noch Schmerzen. Das gibt's leider, meinen die Ärzte!
Ich fühl mich sooo schlecht!! Bin wirklich am Boden zerstört!
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder alleine !!! :o((

Hallo Speranza,
lass Dich erst eimal ganz doll drücken!
Für diesen Verlust gibt es leider keine tröstenden Worte.
Ich fühle mit Dir (Juli FG 8.SSW).
Alles Liebe, Daniela

Re: Bin wieder alleine !!! :o((

Das ist ein Alptraum, es tut mir sehr leid für dich. War denn vorher alles bestens iO, keine Vorzeichen? Hoffentlich bekommst du bald eine neue Chance. Alles Liebe! Angela 10+6

Re: Bin wieder alleine !!! :o((

Liebe sperenza,
es tut mir so leid für Dich, ich verstehe Sich sehr gut. Ich hatte auch schon 2 FG, erfahre heute ob ich sogar noch eine 3. habe (siehe Profil).
Die Zeit macht es zwar leichter, aber versuche nie, es zu verdrängen, nimm Dir soviel Zeit wie Du brauchst.
Ich drücke Dich ganz fest und schicke Dir Kraft....
GLG Paja

Re: Bin wieder alleine !!! :o((

Liebe sperenza,
es gibt leider keine worte und auch keinen drost für das was passiert ist...
ich weiss genau wie du dich jetzt fühlst (31 Juli)
Las dich aus der ferne mal ganz lieb drücken
LG Jessy

Re: Bin wieder alleine !!! :o((

Liebe sperenza,
es gibt leider keine worte und auch keinen drost für das was passiert ist...
ich weiss genau wie du dich jetzt fühlst (31 Juli)
Las dich aus der ferne mal ganz lieb drücken
Jessy

Re: Bin wieder alleine !!! :o((

Das tut mir sehr leid! Fühl dich gedrückt.
LG und viel Kraft für die Zukunft, Miri

Re: Bin wieder alleine !!! :o((

Liebe Speranza! Es tut mir sehr, sehr leid. Fühle Dich umarmt und ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass es bald wieder klappt. LG und alles Gute, Chris

Re: Bin wieder alleine !!! :o((

Liebe spranza,
das ist wirklich schrecklich :-((( Fühle Dich umarmt und ich hoffe, es geht bald wieder bergauf.
LG Maja

Re: Bin wieder alleine !!! :o((

Hallo Sperenza,
ich kann sehr gut mit Dir fühlen, ich habe leider auch schon zwei Fehlgeburte hinter mir. Die erste war im Okt. 2002 bei 6+6 und die zweite war im Sept. 2003 in der 10.SSW. Bei der zweiten war es auch eine MA, das Kleine ist nimmer gewachsen, und das Herzlein hat aufgehört zu schlagen.
Es ist einfach ein furchtbares Gefühl und es tut so sehr weh.
Es gibt keine tröstenden Worte die helfen, aber ich kann Dir aus Erfahrung sagen, dass die Zeit die Wunden heilen läßt. Auch wenn es sich blöd anhört, es ist tatsächlich so.
Ich drücke Dich,
LG,
Steffi

Re: Bin wieder alleine !!! :o((

Viel Kraft und Zuversicht für die Zukunft..
LG Petra

Das tut mir sooo leid!

Hallo,
ich bin jetzt auch 12. Woche und habe Angst, daß mir das auch passieren kann.
Ich wünsche Dir, daß es dir bald besser geht und Du neue Hoffnung schöpfen kannst.
Alles Gute u. liebe,
soeh
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen