Suchen Menü

Bin sooo ungeduldig wie geht es euch???

Hallo Zusammen
Mensch heute geht es immernoch 3 Wochen bis ich wieder zu FA kann und dann hoffentlich in einem 2. US das Kleine sehen werde.
Aber es macht mich total kaputt muss ich noch soooo lange warten und diese Ungewissheit ob alles sich gut entwickelt und so....
...wie haltet ihr das bloss aus???
Kann ich da nicht einfach anrufen und sagen ich möchte mal sehen wie weit es schon ist??? ;-)
Kann mir keiner Geduldstee mit einer riesen Portion Optimissmus servieren???
GLG Tanja 5+3...erst!!!
Bisherige Antworten

Ich meine 5+4 auch nicht besser :-(

Re: Ich meine 5+4 auch nicht besser :-(

Hallo Mädels,
ich darf "gottseidank" bereits nächste Woche wieder hin. Freue mich schon auf das US-Bildchen, was hoffentlich bei meinem FA nichts kostet! Ich bekomme dann auch endlich meinen Mutterpass. Danach denke ich darf ich auch erst wieder in 4 Wochen hin. Ist schon immer eine lange sehnsüchtige Warterei! Bin 6+4 (oder 6+5?) LG Sandra

Re: Ich meine 5+4 auch nicht besser :-(

Hallo Ihr,
mir gehts wie Euch bin 6+2 und hab erst am 02.10 den nächsten Termin. Überleg auch schon ob ich vielleicht mal früher hin gehen soll, ich halts fast nicht aus. Auf dem ersten US-Bildchen hab ich auch nicht so wirklich was erkannt.
LG Meike

Re: Ich meine 5+4 auch nicht besser :-(

Hey Leute, ich war am Montag, darf am Freitag wieder und nächste Woche schon wieder. Das liegt daran, dass es noch eine zweite Fruchthülle gibt, von der nicht klar ist, ob sie sich weiter entwickelt. Das ist ganz schön spannend aber auch jedesmal ziemlich stressig.
Vielleicht ist es ganz gut, wenn ihr erst in ein paar Wochen gehen müsst: Es ist halt alles in Ordnung!
Lasst's euch gut gehen, Anne

Re: Bin sooo ungeduldig wie geht es euch???

Hallo Tanja,
mhhhhhhhhh irgendwie habe ich garkeine Zeit ungeduldig zu sein. Antonia hält mich so auf Trapp, dass ich manchmal sogar vergessen das ich SS bin.
Irgendwie ist alles anders als beim "ersten Mal".
Wie geht es Euch anderen schonmüttern?
mampfende Grüße
Sabrina

Re: Bin sooo ungeduldig wie geht es euch???

Hi Tanja und alle anderen,
kann ich nicht verstehen, ich bin heute in der 6. SSW und habe am 18.9 also zu Beginn der 7 SSW den 1. Termin beim FA.
Ich gebe zu, es liegt daran, daß meine FA in Urlaub ist und das nur die Vertretung die mich unter starken Protest genommen hat (ich könnte laut Aussage warten bis meine FA wieder da ist am 29.9).
Da ich aber in Urlaub will wollte ich voher wissen ob alles OK ist.
Also du siehst, das ist mein erster US und ich hoffe alles ist OK.
Aber *Geduldsteeerüberschieb* ich hoffe es geht dir gut und du bringst die Zeit gut rum bis zum nächsten US.
LG Sam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen