Suchen Menü

Bin sooo gespannt auf morgen!!! VU!!!

Hallo,
bin morgen nach 6 Wochen mal wieder bei der Voruntersuchung und schon sooooo gespannt! Ob man wohl schon sieht, was es wird????
Und bitte ein bisschen Daumen drücken...
GGGLG von einer aufgeregten Carolin
PS: Gestern hat das Kleine geboxt und der *Papa* hats gemerkt! Zum ersten Mal! *schmacht*
Bisherige Antworten

Re: Bin sooo gespannt auf morgen!!! VU!!!

Hallo,
ich hoffe für Dich, daß Du das Geschlecht schon erfährst...wir wissens auch noch nicht, vielleicht ja Mittwoch...LG Maja 22+6

Re: Bin sooo gespannt auf morgen!!! VU!!!

Hallo Caro,
ich drück dir die Daumen, dass sich das Kleine brav outet!
Ich muss mich bis zum nächsten US leider noch 3 Wochen gedulden.
Aber ich spür das Kleine auch schon seit Montag und der Papa hat auch schon leichte Tritte abbekommen! :-)
Ein irres Gefühl!!!
GLG Miri 18+0

Hallo Miri....neid ;-)

Hach Ihr könnts schon spüren, bin ja heute auch 18+0, merke aber noch nix, ist wahrscheinlich die VW-Plazenta, ist aber echt schade. Ich hab nächste Woche VU und hoffe, daß da alles in Ordnung ist. Wie gehts Dir sonst, alles in Ordnung??
liebe Grüße
bluesnail

Hallo bluesnail! *freu*

Mir geht´s bestens. Allerdings habe ich noch nichts zugenommen und bin immer noch unter meinem Ausgangsgewicht! Das macht mir ein bisschen Sorgen. Aber dem Kleinen geht es wohl gut und der Doc hat auch noch nichts gesagt.
Ich spüre das Kleine auch nur auf der rechten Seite. Ich denke, dass links die Plazenta sitzt. Mein Doc meinte beim letzten US nämlich auch, dass ich teilweise eine VW-Plazenta habe.
Hast du bei der nächsten VU auch US? Vielleicht siehst du da schon, was es wird! Oder willst du das nicht wissen?
LG Miri

Re: Hallo bluesnail! *freu*

Ich hoffe auf US, hat sie letztes Mal nämlich nicht gemacht, und ich weiß gar nicht wie mein Kind grad aussieht (größe und Maße etc.). Im Februar gibts das Organscreening, da gibts ja auf jeden Fall US :-)
Bei der Nackenfaltenmassung anfang Dezember war ich ja 13. Woche, da hat der Arzt (und wir auch) nen Zipfel gesehen), wenn der nächste Woche noch da ist, ist unsere Vermutung, einen Jungen zu bekommen bestätigt :-) wäre viel zu neugierig, mir das verheimlichen zu lassen.
Zugenommen hab ich schon, mir war ja auch nie übel und ich war ziemlich leicht, bin jetzt bei ca. 6 kg (auweia), hoffe aber, daß es nicht zu schlimm wird. Mein Ausgangsgewicht war 62 kg bei 1,81 m Körpergröße.
lg bluesnail

klaro! wär ich auch! drücke die Daumen.....

Huhu Carolin :-)
Da drücke ich Euch mal gaaaaaanz feste die Daumen...
Super mit den Bewegungen, was? *g* Meiner merkt auch das "klopfen" ( ob das dann diese Schluckauf-Anfälle sind? *g* ). Aber immer wenn ich meine, es wär ein zarter, aber echter "Tritt", istes natürlich entweder vorbei oder man merkt es eben von außen noch nicht so ;-)
Will auch wissen, was es bei uns wird... hoffe mal, dass Euer(e) Henri-Marta sich outen mag *ggggg*.
Schreibst Du aber dann gleich hier, gell?!!! :-)))
Viele liebe Grüße,
Stephie mit :o) 18. SSW
...die den Eisenmangel jetzt fies mit Kapseln UND Kräuterblut bekämpft *g* *auaBauchweh* ;-)

Na klar! Mail sofort! Gute Besserung&alles Liebe!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen