Suchen Menü

Bin so traurig_Hüftdysplasie _Frusttext im Profil

Hallo Zusammen
Ich muss mein Herz ausschütten. Bin so fertig und traurig, weil
meine Maus eine starke Hüftdysplasie hat. Jetzt musste ich
meinen Frust niederschreiben. Wer mag, kann es im Profil
nachlesen.
Danke fürs Zuhören.
Liebe Grüsse
nishiki
Bisherige Antworten

Re: Bin so traurig_Hüftdysplasie _Frusttext im Profil

Hallo nikishi,
das alles ist wirklich traurig, was Du da schreibst. Und wirklichen Trost kann ich Dir nicht schicken, denn "beschönigen" kann man ja da leider nichts. Dass die Ärzte+Schwestern nicht die einfühlsamsten sind, ist scheusslich, vorallem bei einem so kleinen Baby.
Aber ihr als Eltern könnt Euch wenigsten damit über Wasser halten, dass ihr für Eure Süsse alles getan habt, um ihr späteres Leid mit der Hüfte zu ersparen!!!
Ich wünsche Euch und vorallem Eurem Mädchen alles alles Liebe und Gute und dass es für Euch 3 bald ein normales Leben gibt!
LG, Mélanie

Re: Bin so traurig_Hüftdysplasie _Frusttext im Profil

oh nishiki ich neheme dich ganz fest in den arm. ich hoffe wirklich das sie
nicht noch ein 3.gipps bekommt. Aber ich muss dir sagen deine maus ist irre
süss.
lg Alex+schnarchi

hallo Du

Hallo DU,
ich drück Dich mal ganz doll... das wird wieder, versprochen!!! Ihr habt wirklich eine ganz süße Maus und ihr schafft das, wir sind ja auch noch alle da!!!
Einen ganz dicken Knuddler schickt rüber
Stephie

Re: Bin so traurig_Hüftdysplasie _Frusttext im Profil

Hallo,
vielleicht kannst du dich sonst im Internet informieren und austauschen. Such doch mal über google.
Z.b. gibt es eine homepage: kinderhueftdysplasie mit dem "üblichen davor und dahinter".
Alles Gute wünsche ich!
LG!

Re: Bin so traurig_Hüftdysplasie _Frusttext im Profil

Hallo Nishiki!
Mensch es tut mir so leid für Euch, Ihr und vor allem Deine Kleine müßt ja zur Zeit etwas aushalten. Ärzte und Pfleger sind einfach mit der Zeit abgestumpft, die sehen jeden Tag schreckliche Sachen, ich denke die meisten machen da einfach zu. Am wichtigsten ist, das Du jetzt ganz stark und zuversichtlich bist, damit kannst Du Deiner Maus am besten helfen, denn Deine Stimmung überträgt sich auf die Kleine. Das mit dem Stillen tut mir leid für Dich, aber Du hast ihr das beste gegeben und damit einen guten Start ins Leben bereitet.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und das der blöde Gips endlich abkommt.
Ganz viel Knuddel und ganz liebe Grüße
Tanja

Nochwas eingefallen

Hallo nochmal!
Ich habe mal einen ganz tollen Bericht von der BBC gesehen, der ging um Kinder aus verschiedenen sozialen Verhältnissen, die alle 2000 geboren wurden, die werden 20 Jahre lang von der BBC beobachtet und getestet. Die haben dann zweijährige Kinder in eine Intensivstation gebracht um die Reaktionen zu testen. Die Kinder, die noch nie auf einer Intensivstation bzw. Krankenhaus waren, fingen gleich an zu weinen und bekamen Angst. Die Kinder die als Baby im Krankenhaus waren, benahmen sich total cool und fanden es sogar klasse dort. Du siehst also, schlechte Erfahrungen nehmen Kinder ganz anders hin als Erwachsene.
LG Tanja

Re: Bin so traurig_Hüftdysplasie _Frusttext im Profil

Hallo,
ach mensch, da bekomme ich schon Gänsehaut vom Zulesen. Die arme Maus:-(
Drück Euch die Daumen, damit kein 3. Gips von nöten ist!
Unser Sohn hat auch eine Dyplasie, die allerdings mit einer Schiene behandelt werden kann. Selbst (was ja kein Vergleich zu einem Gips ist) das finde ich schon manchmal traurig. Er ist so "sperrig" zu halten, man kann nicht mehr so gut kuscheln, finde ich. Aber ich weiss, dass ich ihm damit für später Leid ersparen kann und dafür ziehe ich das blöde Ding (ich weiss, man kann froh sein das es sowas gibt) notgedrungen nach jedem Wickeln wieder an. Wird auch rumgehen:C)
Dir und Deinem Töchterchen alles Gute und viele Grüße, Jeani

Re: Bin so traurig_Hüftdysplasie _Frusttext im Profil

Hallo!
Mensch, da macht ihr ganz schön was mit!
Ich kenne diesen Gips zwar nicht bei babys, aber bei Erwachsenen und daher kann ich mir gut vorstellen, wie es euch geht.
Ich drück dir ganz fest die daumen, daß es nicht noch zu einem weiteren Gips kommt und ihr das alles bald überstanden habt. Und dir schick ich auch noch ganz viele starke Nerven!
LG jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen