Suchen Menü

Bin so traurig...

Hallo und Guten morgen,
am Freitag bin ich in der KIWU-Praxis gewesen. Dort hat man mir Blut abgenommen und mitgeteilt, daß ich ss bin. Leider war das wohl nicht von langer Dauer. Der HCG-Wert war zu niedrig, also muß ich gleich noch einmal zum Blutabnehmen hin.Aber heute morgen habe ich leichte Blutungen bekommen und ich merke, daß da mehr kommt. Mittlerweile kenne ich meinen Körper ganz gut. Ich habe Rückenschmerzen+Ausfluß, als wenn ich meine Tage bekomme. Außerdem schwillt während meiner Periode in meiner Brust immer eine bestimmte Drüse ganz stark an. Das war in den letzten Wochen (als ich ss war**wein**) nicht der Fall. Jetzt schwillt diese Drüse aber auch an. Ich bin so traurig. Wir haben 3 negative ICSI`s hinter uns und dann die Freude, daß es einfach so geklappt hat. Damit haben wir überhaupt nicht gerechnet. Ich konnte in den letzten Monaten eigentlich relativ gut mit der kinderlosen Situation umgehen. Habe keine Heulattacken mehr bekommen,wenn ich Babys gesehen habe. Konnte mich wieder mit Mütern und ihren Kindern treffen, etc. Aber durch dieses Ereignis sind die starken Gefühle wieder hochgekommen. Mehr denn je, denn soweit wie jetzt waren wir ja noch nie. Das ist so als ob man einem Verhungernden ne Wurst vor die Nase hält, sagt die kannst Du haben und wenn er zubeißen will, zieht man ihm sie wieder weg.Ich bin so traurig, so leer, so hilflos....
Danke, daß Ihr mir zugehört habt.
LG von einer sehr, sehr traurigen Sybille (ohne Krümelchen
Bisherige Antworten

ich bin auch traurig ....... mit dir

Liebe Sybille,
es tut mir unendelich leid. wir haben dir das alle soooo gegönnt und uns auch sooo sehr gefreut mit dir!!!
*dichganzfestindenarmnehm*
Es gibt keine worte, die dich trösten könnten, deshalb versuche ich es erst gar nicht, aber sei dir sicher, daß wir alle in gedanken bei dir sind und mit die traurig sind....
glg paja

Re: Bin so traurig...

Hallo Sybille,
das tut mir sehr leid für dich! Ich weiß auch gar nicht, was ich dir sagen könnte. Ich nehm dich einfach mal in den Arm *drückganzfest*.
GLG Mela

Re: Bin so traurig...

Liebe Sybille,
fühl Dich erstmal virtuell gedrückt. Mensch, ich weiss gar nicht, was ich dazu schreiben kann. Es muss furchtbar sein, durch so eine Abfolge von Hoch und Tiefs zu gehen - nachdem man schon jahrelang durch Hoch und Tiefs und Warteschleifen gegangen ist.
Ganz liebe Grüsse und viel Kraft schicke ich Dir!
Andrea (13. SSW)

Re: Bin so traurig...

Och Mensch, Sybille...
Das tut mir furchtbar leid! Hatte mich so mit dir gefreut und dir gaaanz fest die Daumen gedrückt - nun drück ich dich!!! Gaaaaanz fest!!! *taschentuchrüberreich*
Leider fehlen mir nun doch etwas die Worte, aber ich bin mit dir traurig, wie viele hier!
Fühl dich ganz lieb in den Arm genommen!
Mella

Ich drück dich ganz lieb...

und hoffe trotzdem, dass dich dein Gefühl trügt.
GLG Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen