Suchen Menü

Bin schwanger = Patrik wird Bruder :-))))))))

Hallo ,
wollte mich hier kurz vorstellen, da ich auch schwanger bin. Es ist erst die 7 Woche und ich war nich nicht beim Arzt, aber der Test am Samstag war eindeutig. Das war ein schönes Geschenk für meinen Sohn Patrik, der am Montag 1 Jahr alt wurde (ist es nicht ein schöner Zufall?). Beschwerden habe ich momentan kaum, abgesehen von der ständigen Müdigkeit. Ich hoffe, dass alles gut läuft und dass ich hier mit Euch bis Mai blaiben darf. Liebe Grüße,
Lila
Bisherige Antworten

Re: Bin schwanger = Patrik wird Bruder :-))))))))

Herzlichen Glueckwunsch! Mein Kleiner wurde auch gerade ein Jahr alt, als sich die neue SS ankuendigte. Die Einnistung habe ich ganz deutlich an seinem Geburtstag gespuert, genau ein Jahr nachdem Gerrit meinen Bauch geraeumt hat ist der naechste Untermieter eingezogen :-)). Wir hoffen diesmal auf ein kleines Maedchen.
LG Cosmo

Herzlichen Glückwunsch :o)))))) o.T. - LG ->

Re: Bin schwanger = Patrik wird Bruder :-))))))))

Hallo Lila. Anscheinend kommen wir aus dem gleichen Forum, mein Lukas wurde am 1.8.2002 geboren. Ja und seit gestern ist es offiziell: 7 SSW u. ich habe das Herz schon schlagen sehen. ET vorraussichtlich 2.5.2004. Sehen wir mal, Lukas kam auch 3 Wochen zu früh.
LG an alle Mitschwangeren.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen