Suchen Menü

Bin schon wieder zurück vom Arzt...

Alle guten Dinge sind drei,was?!
Die Nacht hatte ich plötzlich furchbare Ohrenschmerzen,so dass
ich am Morgen gleich meine Praxis anrief und ich um 12h einen Termin hatte.
Der Arzt hat beidseitige MOE festgestellt,das ich nun 10 Tage mit Antibiotika behandeln muss :o(.
Ich sag euch es nimmt kein Ende...
Jetzt hab ich MOE,hör fast nix,Halsschmerzen,entzündetes Auge,meine Nebenhöhlen sind auch leicht entzündet-supi!
Kann ja nur noch besser werden!
Aber zum Glück geht es Lucy wenigstens gut,nach ihrem Sturz gestern *einglück*!!!
LG aus dem Krankenlager,Moni mit Lucy
Bisherige Antworten

Re: Bin schon wieder zurück vom Arzt...

Oh nee, du Arme!
Ich wünsche dir eine gute Besserung für deine Entzündungen. Das ist ja echt kein Spaß, noch dazu mit einem kleinen Kind.
Liebe Grüße ans Krankenlager,
Simone

Re: Bin schon wieder zurück vom Arzt...

Mensch Moni,
ich hatte gestern am abend keine Zeit mehr reinzuschauen, und hab das heute erst gelesen, ein Glück, daß der kleinen maus nix passiert ist, aber ich sag dir, die können sich soooooo dermaßen geschickt abrollen, das ist der Hammer.
Und du brauchst dir überhaupt keine Vorwürfe machen, weil du es nicht verhindert hast.
Erstens bist du nicht schuld, und zweitens KANN man nicht alles verhindern. Das gelingt keinem, dann wären wir alle perfekt, und einen perfekten Menschen, den gibt es nicht.
Das Wichtigste ist ja, daß ihr nicht viel passiert ist, ausser vielleicht ein blauer Fleck oder eine Beule und die vergeht wieder.
Und DU, schau daß du dich so gut es geht schonen kannst.
Wo hast du dir DAS denn eingefangen????????
Wirst sehen, das AB so ungern du es vielleicht nimmst, aber es hilft halt doch am schnellsten, und bei MOE braucht man einfach AB.
Jetzt erholt euch mal schön, am meisten du und spann deinen Göga ganz mächtig ein.
GAaaaaaanz dicken Knuddler und dickes Bussi an euch
Claudia und Elena und Bebi 18+2

Re: Bin schon wieder zurück vom Arzt...

ja aber hallo Moni!!!
was ist denn bei dir/euch denn los?!?!?
ich hoffe ganz fest, dass es dir bald wieder besser geht. so eine MOE ist echt
was fieses. da hilft wirklich nur noch antibiotika, leider. aber du wirst sehen, der
schmerz wird damit schnell weggehen (hoff ich doch).
ja, und das mit Lucy...huch... auch noch so ein schreck!
ich wünsche euch gaaaaaaaaaanz schnelle besserung.
ganz liebe grüsse
nishiki, die nichts neues zu berichten hat ;-)

Re: Bin schon wieder zurück vom Arzt...

ei,ei,ei, ihr schafft sachen! wünsch dir, daß die antibiotika schnell anschlagen! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen